Frage Digital 124 App Connect

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
Angeleyes
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Dez 2017, 13:22
Postleitzahl: 36041
Land: Deutschland

Frage Digital 124 App Connect

Beitrag von Angeleyes »

Hallo und einen schönen 02. Weihnachtsfeiertag :-)

Ich habe die Digital 124 verschenkt mit App Connect. Leider lässt sich das Update nicht aktualisieren, es kommt immer wieder die Fehlermeldung Update erforderlich 0/5300 0%, nachkurzer Zeit erfolgt die Meldung Aktualisierung durchgeführt Viel Spaß.. Wenn ich aber verbinden will, wieder das gleich... Das habe ich so ca 50 Mal jetzt angeworfen...Wollte die Smart Race dann nutzen, aber ohne Update keine Chance.. Weiss jemand Rat? Ich habe die Aktualisierungen über 2 iPads und 3 iPhones versucht, Versionen zwischen 9 bis 11... Es ist zum Verzweifeln...
LG, Angeleyes

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Frage Digital 124 App Connect

Beitrag von wolsad »

Wenn man eine neue Version installiert,erst die alte Löschen.
Wolfgang

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Frage Digital 124 App Connect

Beitrag von samson »

Bei manchen AppConnector kommt es unter IOS11 zu Verbindungsabbrüchen in der Funkverbindung. Problem ist bekannt, dazu muß aber ein Firmware-Update auf dem Connector gemacht werden. Wenn ein Abbruch aber beim CU-Update passiert, kann es sein das da auch nichts mehr geht. Dann darf das Ganze zum Carrera Service. Am besten dort mal anrufen und das Problem schildern.
Gruß Ulrich

Antworten