Seite 1 von 1

fahrzeugtechnik

Verfasst: So 21. Jan 2018, 10:43
von ecp
Frage....wenn ich beide Fahrzeuge auf dieselbe Bahn mit ca 50cm Abstand stelle, holt das hintere immer sehr schnell das vordere ein, egal welches Fahrzeug vorne ist.
Woran kann das liegen?

Re: fahrzeugtechnik

Verfasst: So 21. Jan 2018, 12:59
von holler
Hallo namenloser ohne Vorstellung,
leider haben wir keine Glaskugel, um zu erkennen, welches System du hast.
Ausserdem ist dieses Forum für die klassischen Carrera Systeme bis 1983.
Wenn du mehr Infos gibst, kann hier jemand vielleicht mit dem neuen Zeugs helfen,
oder frage mal hier
http://www.freeslotter.de/
an.
Viel Erfolg.

Re: fahrzeugtechnik

Verfasst: So 21. Jan 2018, 13:52
von NickRiviera
Windschatten...

Re: fahrzeugtechnik

Verfasst: So 21. Jan 2018, 16:09
von Musa350
NickRiviera hat geschrieben:Windschatten...
:lol: :lol: :lol:Puhahaha :lol: :lol: :lol:

Ernsthaft, hier wird niemand ausgelacht, nur der Kommentar war klasse. Etwas mehr Info für eine konkrete Antwort wäre allerdings nötig. ;)

Re: fahrzeugtechnik

Verfasst: So 21. Jan 2018, 17:55
von wolsad
Ich habe auch erst an eine Digitale gedacht,ist wohl eher eine Uni oder man fährt mit 2 124 auf einem Slot.
Das kann an unterschiedlichen Motoren,Übersetzung oder Serienstreuung liegen.

Wolfgang