Defekte Carrera Service Station 53910

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Defekte Carrera Service Station 53910

Beitrag von duckstreet21 »

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat eine defekte Service Station. Nach dem Tankvorgang fahren die Auto's nicht mehr los - kennt jemand von Euch die Ursache?

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Re: Defekte Carrera Service Station 53910

Beitrag von duckstreet21 »

Moin zusammen,

kennt keiner von Euch die Ursache? ... :?

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Defekte Carrera Service Station 53910

Beitrag von Marc »

Hi Christian,
Deine Anfrage ist so in der Form natürlich extrem schwierig und sicher nicht einfach mal mit einer Lösung zu beantworten.
So wie ich Deine Mitteilung lese, kann es wohl nur sein, dass aufgrund eines fehlerhaften Kontakts die Bahn nach der Betankung keinen Strom geschaltet bekommt.
Hilft alles nix ... wirst es aufschrauben und druchmessen müssen ;) . Ist diese Auffälligkeit denn bei beiden Fahrspuren (C124) vorhanden , bzw bei Uni bei beiden Kontaktspuren li/re?
Ist die T-Schiene und das Anschluss-Flachkabel fehlerfrei?

Grüße, Marc

Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Re: Defekte Carrera Service Station 53910

Beitrag von duckstreet21 »

Hi Marc,

ich meine mich erinnern zu können, dass dies ein bekanntes Problem ist/war (alles funktioniert nur die Autos fahren nicht mehr los).
War da nicht irgendwas mit den Dioden? ... aber vieleicht täusche ich mich auch .... :? :cry:

Gruß
Christian

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Defekte Carrera Service Station 53910

Beitrag von wolsad »


Antworten