Brauche bitte eure Hilfe beim Jägermeister Orange

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Brauche bitte eure Hilfe beim Jägermeister Orange

Beitrag von Musa350 »

Wer kann mir bitte helfen?

Ich bin demnächst dabei einen Carrera 124 Jägermeister BMW 3,0 zu restaurieren. Unter anderem bekommt er ein Dach vom Notarzt. Nun stellt sich die Frage welches Orange dem Carrera Farbton am nächsten kommt. Es soll ja nicht all zu arg auffallen.

Bin für alle Tipps offen.

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Brauche bitte eure Hilfe beim Jägermeister Orange

Beitrag von wolsad »

Hallo ich hab damals meine Audi R8 Exclusiv Rohkarosse mit Tamiya TS-12 lackiert.
Der ist etwas heller,allerdings grundiere alle meine Modelle in Weiß.Dose aus dem Baumarkt.
Wenn man graue Grundierung nimmt,könnte der Jägermeister Ton etwas dunkler werden :?:
Ich würde die BMW Karosse komplett neu lackieren.

Grüsse
Wolfgang
Dateianhänge
Jägermeister 2.jpg

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Brauche bitte eure Hilfe beim Jägermeister Orange

Beitrag von Musa350 »

Erledigt, nachdem ich gerade unseren Keller betrat, fand ich die Farbdosen von meinen Zigarren Umlackierungen.

Er wird blau, hellblau. :D

Antworten