Renault RS10

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Renault RS10

Beitrag von Besters »

Spätestens jetzt ärgere ich mich, jemals eine Karo entsorgt zu haben... :evil:

Respekt !
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Renault RS10

Beitrag von Marc »

echt Respekt für alle 3 Autos und deren beiden Besitzern !
kann aus Erfahrung sagen, dass es einfach ist Schrottautos zu haben/bekommen aber daraus wieder solche tolle Autos zu bauen ist sicherlich NICHT trivial
bin auch immer wieder begeistert, dass ich solche Ergebnisse dann hier im Forum lesen kann - TOPP !

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Renault RS10

Beitrag von Henry »

Hm, mir fällt der umgekehrte Weg leichter: aus schicken Autos Schrott machen :lol:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
selbir
Beiträge: 19
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:13
Postleitzahl: 49134
Land: Deutschland

Re: Renault RS10

Beitrag von selbir »

@ All: Besten Dank für das positive Feedback :D

@ Hilmar: Die Restauration des Tyrell ist wirklich ganz großes Kino. Fettesten Respekt dafür :!:

@ Henry: Die geschrotteten Autos kannst Du mir gerne vorbeibringen ;) Die stören Dich doch nur in Deiner Sammlung :shock:

Gruß

Axel
Halbe Eier rollen nicht

Antworten