Mercedes Vodafone

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
alex.udo

Mercedes Vodafone

Beitrag von alex.udo »

Hallo,

eine kurze Frage.
Kann ich den silbernen Mercedes "Vodafone" auf das Digital 132 umbauen? Kann allerdings nichts zum Auto sagen, da es sich um ein Sonderangebot handelte.
Ich habe gesehen, das die meisten "Umbau-Chips" so Steckverbindungen haben. Mein Auto kann solche Steckverbindungen nicht gebrauchen, daher stelle ich mir
die Frage, ob ich die Kiste trotzdem umbauen kann und worauf ich achten muß.
Wartet mal. Da unten unter dem Auto ist so ein "Datumsstempel" oder so was. Könnte 05/2005 heißen. Ist das das Herstellungjahr?
Dann habe ich noch zwei Ferraris 575 die sind dann von 2007. Geht das?
Gruß
Udo

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mercedes Vodafone

Beitrag von Carrera124 »

Da habe ich hier was vorbereitet: Klick
Bild

Antworten