Fahrzeug Umbau für Uni 132

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Fahrzeug Umbau für Uni 132

Beitrag von Peppi »

Das Auto würde ich an Deiner Stelle ganz schnell versuchen wieder los zu werden....

Das ist alles nur kein Carrera.... Ein Model Carrera C6 ja, aber nicht vom Hersteller Carrera.

Ich hoffe Du hast nicht zuviel dafür bezahlt.

Peppi

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Fahrzeug Umbau für Uni 132

Beitrag von Alex »

Ich gebe dem Peppi recht, würde es auch wieder Verkaufen. Umbauen ist bei dem nicht so leicht. Oder Anschlustück international verwenden.
Gruß Alex

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeug Umbau für Uni 132

Beitrag von Mike... »

ist ein Grötsch Billig Produkt! Grand Prix....

hat leider nix mit dem Finisch von Carrera gemeinsam...
die Zigarren von Grötsch werden auf den ersten Blick gern mit Unizigarren verwechselt weil sie die selben Felgen haben!

Was zum basteln...

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Fahrzeug Umbau für Uni 132

Beitrag von wolsad »

Hallo
Diese Fahrzeugtypen wurden in weit aus besserem Zustand schon mal im freeslotter vorgestellt.Den Hersteller hab ich vergessen.Das müßten Autos aus der Grand Prix Grupa sein,deren Schienen ja 100% kompatibel zur 124/Evo/Exkl.waren.Ein Verkauf dürfte aber schwer sein,da gebastelt und die original Leitkieleinheit nicht mehr vorhanden.

Wolfgang

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Fahrzeug Umbau für Uni 132

Beitrag von Alex »

Klar du nimmst, dem Motor ja die Spannung.
Gruß Alex

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Fahrzeug Umbau für Uni 132

Beitrag von Alex »

Da würde ich mir Led Leuchten einbauen, mit einem Kodensator dazwischen, somit hast du Energie für die Lampen und nimmst dem Motor nicht die Energie.
Gruß Alex

Antworten