Restauration Scalextric K703

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
raser
Beiträge: 54
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:44
Postleitzahl: 8185
Land: Schweiz

Restauration Scalextric K703

Beitrag von raser »

Hallo,
habe mal wieder eine Frage.Habe mir letztens von Scalextric den Kontrolltower K 703 gekauft. Bin gerade dabei Ihn zu restaurieren.Man musste Ihn selber anmalen.Jetzt sind Farbkleckse drauf die ich wegbekommen will.Gehen die mit Alkohol weg, oder gibt es da was anderes. übrigens war der Megabillig.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke und Gruss
Raser :D

Benutzeravatar
duckstreet21
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 05:34
Postleitzahl: 65468
Land: Deutschland

Re: Restauration Scalextric K703

Beitrag von duckstreet21 »

Hi Raser,

hm ... kommt darauf an wo die Kleckse sind? Auf einer bereits lackierten oder unlackierten Fläche?

Stell doch mal ein Bild ein.

Gruß
Christian

raser
Beiträge: 54
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:44
Postleitzahl: 8185
Land: Schweiz

Re: Restauration Scalextric K703

Beitrag von raser »

Hoi,
auf den unbemalten Flächen.
Gruss
Raser :D

Antworten