Bei YouTube, Klasse Bahn von Spreeslotracing

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Bei YouTube, Klasse Bahn von Spreeslotracing

Beitrag von Marc »

weil mir Bahn und Film einfach super gefallen haben,

http://www.youtube.com/watch?v=-HV8URvRkcM

Vielleicht relativiert das zumindest ein wenig auch den Leserbrief aus der aktuellen COL.
Meine Bahn und ich bleiben ganz sicher auch "digital frei" :mrgreen: ... ist nämlich schon was dran, daß wer die Spur wechselt verliert ... aber was hier im Film gezeigt wird, finde ich schon schön.
Daher zum genießen ... und danach wieder spurgebunden bleiben ;)

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Bei YouTube, Klasse Bahn von Spreeslotracing

Beitrag von Audi 80 »

WOW!
Tolle Bahn und tolles Video. Ich liiiiiebe 4 spurige Bahnen.
Das Video kannte ich noch garnicht. Da bekomme ich echt Lust auf einen Bahnumbau.
Natürlich nicht auf Digital. Eher auf eine neue Strecke...
Vielen Dank fürs posten Marc! :)
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Bei YouTube, Klasse Bahn von Spreeslotracing

Beitrag von Peppi »

leck fett!

Antworten