Neuer User - kurze Vorstellung Mupfelmanni

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
Mupfelmanni
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Okt 2012, 19:35
Postleitzahl: 42279
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Neuer User - kurze Vorstellung

Beitrag von Mupfelmanni »

Hallo an alle Carrera Fans-möchte mich kurz vorstellen
Bin der Manfred aus Wuppertal 55 Jahre alt und besitze nun eine Carrera dig132-und noch zwei 124er ---nachdem ich meine 40 Jahre alten Stücke aus dem Keller geholt habe, hat mich der Virus neu gepackt.
Neben der Carrera habe ich noch als Hobby Großroller fahren und Modellbahn/ Spur N
Ich hoffe hier Wissenswertes über das Digital System und sonst von Carrera zu erhaschen.
Gruß aus Wuppertal

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Neuer User - kurze Vorstellung Mupfelmanni

Beitrag von Marc »

Hallo Manfred,
willkommen hier bei uns im Forum!
Siehe aber bitte mal gaaaaaanz oben auf dieser Seite ... "klassische Carrerasysteme 1963-1983" :mrgreen:
Wir haben hier aber auch eine Ecke für die moderne Systeme eingerichtet, findest Du unter "Sonstiges" - "Moderne Carrerathemen ab 1983"

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 414
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:23
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Neuer User - kurze Vorstellung Mupfelmanni

Beitrag von IngoH »

Hallo Manfred,

Bild

Also was die Digitalbahn angeht, das kriegen wir schon noch hin... :mrgreen:
Und das mit dem Großroller auch - denn: Vespa rockt!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Ingo

Bild

Antworten