Allg. Fragen zu D132 Bahnen

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Allg. Fragen zu D132 Bahnen

Beitrag von wolsad »

Hallo,
bei einer digitalen Bahn sollte man beachten,das auch die Schienen 100% zusammen gesteckt sind.
Die Leiter würd ich mal mit einem Tuch und Spiritus reinigen.War die Bahn gebraucht ?
Digitale sind da nun mal empfindlicher als Analoge.

Wolfgang

Benutzeravatar
Ivan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:12
Postleitzahl: 5212
Land: Schweiz
Wohnort: Hausen bei Brugg
Kontaktdaten:

Re: Allg. Fragen zu D132 Bahnen

Beitrag von Ivan »

Hallo

Ja die Bahn habe ich Occassion gekauft aber wurde selten gebraucht. Die Schienen haben wir mehrmals geprüft ob Sie gut zusammengesteckt sind.
Werde es aber nochmals kontrollieren und den Tip, mit Spiritus und tuch die Leitern zu putzen, werde ich natürlich auch machen.

Danke Euch für die Tipps.

Ich hoffe jetzt wenn wir den Stromfluss an jeder Schiene gemessen haben und die Leitern geputzt haben, wir es zum laufen bringen.

Gruss
Ivan

Antworten