Ideen für Evolution-Bahn

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
EndlessRacing
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jul 2013, 15:45
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland

Ideen für Evolution-Bahn

Beitrag von EndlessRacing »

Hallo zusammen, Ich plane seit längerem, meine Carrera-Bahn (Evolution) zu reaktivieren. Leider habe ich nur eine Fläche von ca. 3,50x1,40 Meter zur Verfügung. Hab also viel rumprobiert und Strecken gebaut, dabei natürlich besonders darauf geachtet, dass die beiden Spuren die gleiche Länge haben, aber letztlich bin ich noch gar nicht zufrieden und dachte mir, ich frag mal, was ihr so für Pläne und Ideen habt. Natürlich habe ich auch am Laptop unglaublich viel mit einem Streckenplaner gearbeitet, aber irgendwann braucht man einfach mal ein paar neue Einflüsse. Mein Reservoir besteht aus - 18 Geraden (inklusive Anschlussschiene) - 15 - 1/60° Kurven - 6 - 2/30° Kurven ( und einer alten Überfahrt, die ich eigentlich nicht benutzen möchte, da die Autos aufsetzen.) Würde mich sehr über Ideen freuen. Danke schonmal für eure Antworten!

Antworten