Randstreifen

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
thomasowitsch
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Dez 2013, 17:02
Postleitzahl: 84032
Land: Deutschland

Randstreifen

Beitrag von thomasowitsch »

Hallo zusammen,

ich plane demnächst meine 124er Monaco aus den 70igern wieder mal aufzubauen. Jetzt möchte allerdings Randstreifen für die Aussenbahn anbringen (Kurve 1). Passen da auch die Randstreifen Carrera Exclusiv?

Gruß thomasowitsch

Benutzeravatar
marcfw
Beiträge: 199
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 14:51
Postleitzahl: 50829
Land: Deutschland
Wohnort: Colonia
Kontaktdaten:

Re: Randstreifen

Beitrag von marcfw »

optisch nicht,
von den Maßen her schon.

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Randstreifen

Beitrag von samson »

Die aktuellen Schienen und Randstreifen passen an die alten 124 Sachen.
Habe in meiner Bahn alte Randstreifen in schwarz mit teilweise neuen Schienen verbaut, da mir die gelbschwarzen und Rotweißen nicht gefallen.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

thomasowitsch
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Dez 2013, 17:02
Postleitzahl: 84032
Land: Deutschland

Re: Randstreifen

Beitrag von thomasowitsch »

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß thomasowitsch

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 694
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Randstreifen

Beitrag von kaik »

Hallo zusammen,
kann ich ebenfalls bestätigen.
Solltest Du noch andere Schienen, K2 oder Randstreifen benötigen bitte kurze PN an mich.
Nur Randstreifen K1 habe ich nicht, da auf meiner 124er Bahn nur wenige K1 verbaut waren.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Antworten