Neuvorstellung und Frage zum 124er Rundenzähler

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
Benutzeravatar
slotfredi
Beiträge: 13
Registriert: So 28. Dez 2014, 17:10
Postleitzahl: 14052
Land: Deutschland

Neuvorstellung und Frage zum 124er Rundenzähler

Beitrag von slotfredi »

Hallihallo,
mich, fred (kurz vor der Rente, Berlin), hat wieder das Carrerafieber gepackt :D

Bin völlig begeistert wie gut die knapp 40 Jahre alten Renner noch laufen und hab mal gleich eine Frage zum 124er Rundenzähler.

Wenn ich die Verbindung Trafo, Rundenzähler, Anschlußschiene schaffe stoppt nach Durchfahrt der letzten Runde die Stromversorgung, soweit, sogut ... müßte die Uhr auch anhalten?

Wünsche allseits ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr und warte gespannt auf Eure Antworten, Grüße vom fredi :prost:

Antworten