Sowas hier. Ist praktisch der Prototyp aller mittelgroßen Clubbahnen:
- auf der einen Seite eine große Kurve
- auf der einen Seite zwei kleine Kurven
- Alle Bremspunkte gut einsehbar und nicht durch Überfahrten etc. verdeckt
- beide Spuren gleichlang
- die Überführung könnte man gut mit der neuen vierteiligen Überfahrt inkl. Randstreifen bauen (hab ich auf meiner Anlage auch so gemacht)
Ich hab auch mal Bilder meiner eigenen Dachboden-Bahn angehängt. Ist etwas schmucklos, hat aber praktisch dieses Layout. Leider sieht man die Überfahrt auf keinem der Bilder vollständig, ich hoffe es kommt rüber was gemeint ist.
Lies dir auf meiner HP auch mal die Bahnplanungstips durch - und vor allem die Randstreifen nicht vergessen, ist DER Vorteil dass man da auch auf modernes Evo/Exc-Material zurückgreifen kann
124 er Verkabelungsplan mit Zusatzeinspeisungen
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Re: 124 er Verkabelungsplan mit Zusatzeinspeisungen
Gut
dann bauen wir die
schreib Dir gleich ne PN
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"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)