Streckenplanung

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
TK1965
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Feb 2017, 04:10
Postleitzahl: 24941
Land: Deutschland

Streckenplanung

Beitrag von TK1965 »

Hallo,
gibt es eine Software bei der man sein vorhandenes Schienenmaterial eingeben kann und die dann automatisch Streckenvorschläge erzeugt?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Streckenplanung

Beitrag von Marc »

Willkommen hier bei uns im Forum!
So etwas habe ich noch nicht gesehen (was nichts heißen muss...). Eigene Phantasie ist zum Glück noch gefragt um eine Strecke zu entwerfen. Gute Richtlinien was alles so zu beachten ist, hat Chis hier bei uns schon mehrfach gepostet. Die würde ich auf jeden Fall lesen und beachten.

Frage: kocht Dein Herd automatisch ein leckeres Gericht auf Basis der vorhandene Vorräte im (Kühl)schrank? :hust: :hust: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten