Abstützungen Marke Eigenbau

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
zaubertroll
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:50
Postleitzahl: 75181
Land: Deutschland

Abstützungen Marke Eigenbau

Beitrag von zaubertroll »

Hallo zusammen,
wir haben unserer Tochter jetzt auch eine Carrera Go gekauft und sie hat auch schon einiges an Zubehör bekommen. Nun meine Frage, ob jemand schon selber Abstützungen gebaut hat für eine Steilkurve zum Beispiel. Falls ja, gibt es davon Bilder? Finde die Stützen von Carrera nicht so der Bringer...

Dann ist es normal, dass die Leitplanken so schnell brechen? Also unsere sind jetzt nach etwa einem halben Jahr ale kaputt. Zum Glück habe ich bei uns in der Firma "Hasbergband 12,7 x 0,1mm" gefunden, das passt perfekt...

Danke auf jedenfall für eure Tipps bei den Streben als Marke Eigenbau.

Grüße

Torsten

Antworten