Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Tower)

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau

Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Tower)

Beitragvon Gun73 » Mo 14. Jan 2019, 11:04

Hallo an Alle,

leider bin ich platztechnisch etwas begrenzt und suche ine Möglichkeit, die Anschlüsse für die digitalen Feature, wie z.B. Driver Display und Positiontower zu verlegen oder zu verlängern. Gibt es da Möglichkeiten?

Würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen. Vielen Dank schon einmal vorab.

Gun73
Gun73
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 10:19

Re: Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Towe

Beitragvon Carrera124 » Mo 14. Jan 2019, 13:10

Da die Adapter Units nur den Bahnstrom + - abnehmen, kannst du das Zubehör mit separater Verkabelung beliebig positionieren.
Falls Zusatzeinspeisungen liegen, kannst du auch dort abgreifen.
Bild
Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
 
Beiträge: 1567
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43

Re: Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Towe

Beitragvon Gun73 » Mo 14. Jan 2019, 14:35

Hallo Carrera124,

vielen Dank für die Antwort. Weiß den der Positiontower oder das Drivers Display dann trotzdem den Tankinhalt und oder die Position der Fahrzeuge?

Vielen Dank vorab für Deine Rückantwort.

VG
Gunnar
Gun73
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 10:19

Re: Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Towe

Beitragvon Carrera124 » Mo 14. Jan 2019, 14:54

Ja, der "Bahnstrom" enthält alle Informationen dafür.
Bild
Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
 
Beiträge: 1567
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43

Re: Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Towe

Beitragvon Gun73 » Mo 14. Jan 2019, 14:55

Oh super. Vielen Dank.
Gun73
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 10:19


Zurück zu Rennstrecken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast