Carrera Cars

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
Schneemann
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:50
Postleitzahl: 36119
Land: Deutschland

Carrera Cars

Beitrag von Schneemann »

Hallo! Wer kann mir weiterhelfen? Unser Sohn ( 6 Jahre) wünscht sich Carrera Cars zu Weihnachten. Kann ich auf
dieser Spur später auch andere Autos oder evtl. auch Streckenteile nachkaufen? Worauf muß ich hierbei evtl achten? Vielen Dank für eure Hilfe

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Carrera Cars

Beitrag von samson »

Hallo Schneeman,
bei den Carrera Cars Modellen handelt es sich um Fahrzeuge aus der Carrera Serie "GO".
Du kannst dadurch alle Fahrzeuge, Schienen und sonstiges Zubehör aus dieser Serie verwenden.
Die Schienen kann man auch bei einer Umstellung auf Digital143 weiterverwenden, mit Ausnahme der Anschlußschiene.
Aber die GO-Fahrzeuge lassen sich NICHT digitalisieren, umgekehr fahren die Digital143-Autos auch nicht auf der GO.
Andere aktuelle Carrera Autos tun sich auf der Go auch schwer, da sie einen größeren Maßstab haben und dadurch erheblich breiter sind.
Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Antworten