Was kommt in Frage?

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Was kommt in Frage?

Beitrag von Mike... »

also die stratpacknummern hab ich jetzt nicht im kopf... und bin zu faul zum nachlesen ;-))

aber R8 und Porsche 911er sind genauso nachrüstbar wie die Golf/Manta Packung...

ich würde aber am ehesten die DTM Norisring packung empfehlen... danach die R8/911er Packung...
es sei denn du bist F1 Fan...

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was kommt in Frage?

Beitrag von Carrera124 »

Ich weiß jetzt nicht welche Fahrzeuge in den Startsets enthalten sind...
grundsätzlich ist jedes Startset nachträglich in eine Digitalbahn aufrüstbar, es hängt nur davon ab ob die Fahrzeuge schon für einfache Nachrüstung vorgesehen sind oder nicht

Für genau diesen Zweck findest du hier die Evo-Fahrzeugliste zum Download:
http://www.124er.de/carrera124/downloads/downloads.htm

Da ist für jedes Fahrzeug vermerkt, welchen Chassistyp es besitzt. Daraus geht dann hervor, ob es für digitale Nachrüstung geeignet ist.
(einfach in der Liste das Vorwort-Kapitel zur digitalen Nachrüstung lesen, da ist alles ausführlich erklärt)
Bild

alex.udo

Re: Was kommt in Frage?

Beitrag von alex.udo »

Super,

ich habe jetzt ein Starterpaket erworben für 70 Euro (Die Packung mit dem Manta und Golf). Mal sehen was passiert und wie die Geschichte ausgeht.
Ich möchte mich aber bei euch allen für Eure Hilfe bedanken und ich hoffe das ich noch häufiger hier aufkreuze.
Wenn die Bahn da ist, dann werde ich mich bestimmt wieder melden, da ich bestimmt noch ein paar Fragen habe. Spätestens wenn es um das eigene Design geht.
Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Udo

PS: Gibt es hier in der nähe von Essen so ein Carrerabahn-Klub?

Antworten