Streckenplaner mit einem MAC

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
sirdoll

Streckenplaner mit einem MAC

Beitrag von sirdoll »

hy leute

habe mir einiges hier im forum schon durchgelesen und auch downgeloadet - aber kein streckeprogramm geht auf einem mac!
ich suche für meinen "sohn" und mich eine neue strecke. wir haben eine digitale 132 bahn.
platz hätte ich 3,5m x 1,5m, wobei ich es so bauen würde, das ich es umklappen kann und an die wand befestigen... das aber nur am rande.

kann mir jemand helfen?

lg tom und sohnemann

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Streckenplaner mit einem MAC

Beitrag von Besters »

Einen ordentlichen Streckenpaner für den MAC gibt es leider (!!!) nicht. Ich habe Parallels Desktop (Win XP) auf meinem MAC und dann den Streckenplaner drauf.

>> http://www.streckenplaner.de
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

sirdoll

Re: Streckenplaner mit einem MAC

Beitrag von sirdoll »

Besters hat geschrieben:Einen ordentlichen Streckenpaner für den MAC gibt es leider (!!!) nicht. Ich habe Parallels Desktop (Win XP) auf meinem MAC und dann den Streckenplaner drauf.

>> http://www.streckenplaner.de
das bedeutet ich muss mir den Parallels Destop kaufen und mir Win xp organisieren :x Das habe ich nun bald 2 Jahre ERFOLGREICH abwehren können, nun gut.
Es muss doch noch eine alternative geben ...
danke aber

tom

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Streckenplaner mit einem MAC

Beitrag von Besters »

JAU ! Mir hat es als MAC-Fan auch keine Ruhe gelassen - und siehe da... es gibt einen Streckenplaner - KOSTENLOS !
Eigentlich für Modelleisenbahnenm, aber es gibt Libaries auch für Carrera !!! Must Du Dich mal durchklicken...

Clickst Du hier >>> http://www.railmodeller.de
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Antworten