Digital 124 fragen

Bahntechnik, Bahnvorstellungen, Streckentipps und alles über Schienen und Bahnbau
Antworten
Senbonzakura
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 16:34
Postleitzahl: 1110
Land: Oesterreich

Digital 124 fragen

Beitrag von Senbonzakura »

hi

mich würd interessieren ob es zwishcen digital 124 und digital 132 ein unterschied gibt was die rennstrecke betrifft. ich hab erst seit kurzem ne carrera und hab davon nicht sehr viel ahnung, aber was ich so gesehen habe bis jetzt ist das es zwischen den zwei systemen keinen unterschied gibt was jetzt die bahn betrifft.

da sollte es ja doch möglich sein das ich mir im späteren verlauf die autos von 124 kaufe oder (hab ne 132 strecke bekommen) oder geht das technisch dann nicht? das die autos dann noch so fahren??

mfg

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Digital 124 fragen

Beitrag von Mike... »

deine Frage ist verschoben worden....

http://www.carrerarennbahn.de/forum/vie ... f=17&t=591

Senbonzakura
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 16:34
Postleitzahl: 1110
Land: Oesterreich

Re: Digital 124 fragen

Beitrag von Senbonzakura »

ok danke hab sie nicht mehr gefunden ^^ und dachte dann ich hab sie nie wirklich reingeschrieben :)

Antworten