Slotbörse in Eupen am 22.03.

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 694
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Slotbörse in Eupen am 22.03.

Beitrag von kaik »

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch vor am 22.03.09 auf die neue Börse nach Eupen(kurz hinter Aachen) zu fahren?
Werden wohl aus Richtung Hagen Morgens dorthin fahren, bisher zu zweit, jedoch ohne Tisch.

Hat jemand eine Idee oder Hinweis woher der Veranstalter wohl die e-mail Adressen für die Einladungen hat.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Slotbörse in Eupen am 22.03.

Beitrag von Mike... »

kaik hat geschrieben:Hallo zusammen,
...
Hat jemand eine Idee oder Hinweis woher der Veranstalter wohl die e-mail Adressen für die Einladungen hat.
zur börse kann ich nix sagen...

aber das mit den mailadressen ist immer so ne sache...
es gibt leider immer noch händler oder infomails die unsere mailadressen sichtbar verteilen... anstatt die in die "blind"-copy zu stellen!!

wenn du also irgendwo einen newsletter bekommst von Händler xy... und der eupener Veranstalter ist auch im verteiler!!! schwubs... bist du in der Verteilung bei ihm!!

gibt leider immer noch keine handhabe für Werbepost im Mailbriefkasten!!

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Eupen am 22.03.

Beitrag von Alex »

Da würde ich gerne mitkommen, aber leider bin ich da schon verhindert, so ein mist. :| Nächstemal vielleicht.
Gruß Alex

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 694
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Slotbörse in Eupen am 22.03.

Beitrag von kaik »

Hallo zusammen,
waren am Sonntag zur 1. Rennbahnbörse in Eupen.
Klein und fein in einer ganz tollen Atmosphäre (ehemaliges Kino oder ähnliches).
Aus Deutschalnd fast nur bekannte Gesichter und laut Veranstalter so um die 200 Besucher.
Da ich selber keinen Tisch hattte kann ich zum Erfolg (Umsatz) nichts sagen. Gefunden habe ich leider selber nichts neues.
Aufgrund der Entfernung aus dem Ruhrgebiet (gerade mal 150 km) werde ich sicherlich bei der nächsten Börse selber auch einen Tisch mieten.

Gruss Kai
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Antworten