124er Artikel von Chris in der COL

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

124er Artikel von Chris in der COL

Beitrag von Mike... »

Hallo Leute... in der neuen COL startet Chris eine Dokumentation der 124er über Exclusiv zur Digitaltechnik....

http://www.car-on-line.de

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: 124er Artikel von Chris in der COL

Beitrag von Marc »

jau - habe ich schon gelesen und das ist ein Artikel der super gelungen ist - meiner Meinung nach ein Sahnehäubchen dieser Ausgabe !!!
Freue mich schon auf Teil 2.

Lob an Chris und natürlich auch an Holger was die Fotos anbelangt, so etwas lese ich eben sehr gerne :D ...... wie Insider schon wissen, bin ich ja seit einigen Wochen auch im 124er Bereich eingestiegen , aber darüber später vielleicht irgedwann mal mehr ...

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 124er Artikel von Chris in der COL

Beitrag von Carrera124 »

Danke, danke, aber mindestens 50% des Lobes gebühren Holger.
Zum einen wegen seiner tollen Fotos, zum anderen weil er überhaupt angeregt hat, den Artikel erneut zu veröffentlichen.
(denn das ganze ist ja eine überarbeitete und erweiterte Fassung des Artikels, der seinerzeit schon in Kruschkes Online-Slotmagazin zu finden war.)
Bild

Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Re: 124er Artikel von Chris in der COL

Beitrag von Meisterjogi »

Ja, in der Tat. Der Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon auf den zweiten Teil. Auch ich fahre mittlerweile Zweigleisig, Uni und 124. Find eh das in letzter Zeit der alte Carrera-Stoff in der COL etwas kurz kommt. Daher...WEITER SO!

Jogi

Antworten