Renntag am 09.10.2010 in Neckargemünd

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
supergoali
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 09:36
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland
Wohnort: Neckargemünd

Renntag am 09.10.2010 in Neckargemünd

Beitrag von supergoali »

Hallo Freunde,

unter gütiger Mithilfe des Bundesligaspielplans und meiner Inhouseregierung laden die Unifreunde Rhein-Neckar für Samstag, den 09.10.2010 ab 9:00 Uhr zum Renntag ein.

Folgende Rennen wollen wir durchführen:

1. Rennen BMW 3Liter (ADS)
2. Rennen Lexan breit (ADS)
3. Rennen Gruppe 5 (offen)
4. Rennen Porsche-CUP (ADS) - 928er, 935er, 911RSR

max. Achsenbreite ADS (mit Reifen) - habe die Messungen anhand meiner eigenen Fahrzeuge vorgenommen, welche noch originale Achsen drauf hatten:

RSR H 56mm - V 51mm (H 63mm - V 56mm)
Capri H 60mm - V 57mm (H66mm - V 61mm)
BMW 3L H ? - V ? (H 62mm - V ? )
Lexan breit H ? - V ? (H 65mm - V 65mm)
928 ?
935 ?

Um es den Weitreisenden etwas leichter zu machen, starten wir ab 10:30 Uhr mit dem ersten Rennen, vorab darf gerne trainiert werden.

Die ADS-Regel (Aus Der Schachtel - sagt eigentlich alles...) kann im Carrera-Universal-Forum nachgelesen werden, für Gruppe 5 dürfen lediglich die Reifen seitlich nicht überstehen und der Schleifer nicht verlötet sein - falls ich was vergessen hab - wie gehabt eben... Ach ja, wir fahren Ortmänner.

Die Sektion Rhein-Neckar freut sich über euer Kommen, bitte lasst mich via Forumseintrag wissen, ob ihr dabei seid.

Fragen natürlich jederzeit gerne.

Grüße
Jochen
1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht!

Antworten