Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!

Beitrag von Marc »

Henry hat geschrieben:@ Marc

Wäre auch merkwürdig gewesen, wenn Du den schon gekannt hättest, wurde ja Samstag erst gedreht ;-)

Den Modellbaubericht hab ich auch gesehen, dagegen sind wir echt harmlos ! :shock:
Hi Henry,
ach so, hatte ich nicht gesehen.... :o
Schön, dass der Bericht dann hier verlinkt wurde - jetzt habe ich dann doch nix verpasst.

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!

Beitrag von Marc »

pet-tho hat geschrieben:Da kommt auch bei DMAX immer so ne Sendung, wenn man sich die Typen alle ansieht was die für Geld verbrennen mit ihren Hobby`s da sind wir echt Amateure dagegen, das was wir für`s Hobby ausgeben is für die nur Taschengeld.
naja, vielleicht...
ich würde meine Uni-Fahrautos trotzdem nicht eintauschen wollen gegen einen Styroporklotz mit Turbinen..... :roll: ...... naja, nicht ganz fair, ich will die tolle Flugmodelle nicht abwerten. Ich habe wirklich respekt dafür was dort zustande gebracht wurde - klasse!

Seltsamer fand ich da die Miniatur-Powerboot Gruppe..... vorallem wie nett die untereinander waren... und da wird wirklich wortwörtlich Geld versenkt....

nee nee, ich muss mein Horizont erweitern und mir auch mal einen schönen Kühltransporter zum Fahren kaufen. Mein Vorstand kennt jetzt zumindest die Zahlen aus diesem Kabel1 Bericht.... vielleicht hilft das...

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!

Beitrag von pet-tho »

Naja das mit den Zahlen is garnich so gut gewesen, meine hat mich gleich gefragt "sach ma du hast doch auch so ein Teil, was hast`n DU dafür zum Fenster raus geworfen, mecker du nochmal wenn ich mir Schuhe kaufen geh" Danke Henry, gehts nichtmal etwas Diskreter? Feind (Frau) schaut doch mit, deine doch auch oder? :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!

Beitrag von Henry »

Naja, Du hast ihn doch billig für 20 Euro auf´m Flohmarkt bekommen, ich erinnere mich genau ! :roll: ;)

Hast Du meine Bücher auch versteckt??? :shock:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!

Beitrag von Mike... »

Also ich hab meiner Frau schon recht früh gesagt was der ein oder andere Wagen wert ist...

Dadurch, dass ich nicht nur kaufe... sondern auch immer mal wieder was verkaufe... und sich das ganz gut die waage hält... hat sie kein Argumente mehr dagegen ;-)

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!

Beitrag von Marc »

@Mike,
nah, dann werden wir deine Frau mal aufklären und erzählen, dass du eigentlich immer die "falsche" Wägelchen wieder verkaufst..... und noch durchaus eine Gewinnoptimierung möglich ist.... :o
Wie war das mit dem lintgrünen 911er?? :evil: :evil: wie ist die Meinung deiner Frau zu diesem Auto :evil: :evil: ?????

Gruss,
Marc ;)

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!

Beitrag von pet-tho »

Henry hat geschrieben: Hast Du meine Bücher auch versteckt??? :shock:
Das geht leider nicht, den das kleine ist das Lieblingsbuch meiner Tochter, und die weis mit 3Jahren auchschon genau welche Autochen der Papa in der Viriene stehn hat, die zeigt im Buch auf díe Autos und sagt haben wir oder haben wir nicht und das mit 99% Trefferquote :o :? :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 414
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:23
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!

Beitrag von IngoH »

pet-tho hat geschrieben:... und sagt haben wir oder haben wir nicht und das mit 99% Trefferquote :o :? :mrgreen:
Mmh, das "wir" würde mich da nachdenklich stimmen, irgendwann könnte es sein, dass der gemeinsame Besitz mit Filzstiften farblich aufgepeppt wird... :mrgreen: :mrgreen:
(Ich hatte zwei kleinere Geschwister und eine Carrerabahn, ich weiß, worüber ich rede ;) )
Gruß Ingo

Bild

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!

Beitrag von pet-tho »

Sie hat natürlich ihre Eigen Carrerabahn die ich nicht ohne zu fragen anfasse und sie geht nicht an meine, das Funzt zumindest mom noch Super, hoffe das es so bleibt.
Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Knallharte Reportage über Preistreiber auf Slotcarbörsen!

Beitrag von Alex »

Die Erziehung macht es. ;)
Gruß Alex

Antworten