Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...

Beitrag von Mike... »

Hallo Leute...

Puuuh... viel arbeit wars... aber leider konnte ich nicht alles retten vom Forum!!

- Viele User die sich 2010 eingetragen haben sind leider verschwunden!
- Es sind fast alle Foren Beiträge vorhanden... allerdings wenn der zugehörige User fehlt... werden die Texte nicht angezeigt!
- Ich kann die Beiträge oder auch die priv. Nachrichten wieder herstellen wenn Ihr mir Infos über eure Postings oder Nachrichten gebt! Dann kann ich eure User_id wieder manuell einrichten!
- Bilder hab ich noch nicht alle sichten können... aber die sind leider weg :((

Ich hoffe, dass das nicht nochmal passiert!! Ich hab hoffentlich daraus gelernt... und werd jede Woche ein Backup machen ;-))))

Grüssle Mike

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...

Beitrag von Henry »

Ich will mein Geld zurück!! :twisted:

Ach nee, koscht ja nix :roll: Mein Mitgefühl Mike, kann mir gut vorstellen, was das für ´ne Arbeit war/ ist!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...

Beitrag von Mike... »

jau... seit letztem wochenende... jeden abend mehrere stunden am basteln....

bin froh, dass es jetzt einigermasen läuft... weil ich morgen früh nach salzburg fahre...

was ich gerade auch noch gemerkt habe ist, dass die suchfunktion die alten suchbegriffe verloren hat... muss mal schauen wie ich die wieder aktivieren kann!!

Sunny-cgn
Beiträge: 209
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 18:37
Postleitzahl: 51427
Land: Deutschland

Re: Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...

Beitrag von Sunny-cgn »

hallo mike,

danke für dein Engagement !!! :) :) besser ein großteil ist gerettet, als alles neu aufbauen müssen ! :)
freundliche Grüße, Sunny

"Das Kind im Manne kommt oft teurer als das in der Frau" :)

hampi
Beiträge: 33
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 09:22
Postleitzahl: 9320
Land: Schweiz

Re: Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...

Beitrag von hampi »

Hallo Mike
Schön dass es wieder geht, war sicher ne menge Arbeit. Das mit dem Sichern...... Ich hab auch mal die kpl. Buchhaltung von meinem Betrieb
" verloren ", 2 kpl. Jahre. Musste alles anhand der vorhanden Papierakten neu engeben. Da weiss man was man hat.
Am Anfang habe ich auch immer wieder Sicherungsdateien gemacht, aber irgendwann halt..........
Durch Dein Problem wurde ich wieder einmal wachgerüttelt, danke Dir.

Benutzeravatar
g_hill
Beiträge: 219
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:27
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland

Re: Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...

Beitrag von g_hill »

Hallo Mike,
danke für deinen Einsatz. Schön das es wieder läuft!
Gruß Hilmar
------------------- O=00=O ---------------------
... wer später bremst ist länger schnell ....
------------------- O=00=O ---------------------

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...

Beitrag von Alex »

Hi Mike,
da haben wir ja nochmal glück gehabt, das du alles retten konntest. Wie ist das überhaupt passiert?
Gruß Alex

clint
Beiträge: 38
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:40
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland

Re: Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...

Beitrag von clint »

Auch von mir ganz heissen Dank für die viele Arbeit mit dem Forum. Man merkt erst wie man sich daran gewöhnt hat, wenn es plötzlich fehlt.
Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...

Beitrag von Peppi »

Meine Nachrichten sind alle noch da!
Hast Du gut gemacht MIKE, dafür hast Du dir die Salzburg Reise redlich verdient.

Viel Spaß dort und vielen vielen Dank

Peppi

holger
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 09:47
Postleitzahl: 72131
Land: Deutschland

Re: Forum Wiederhergestellt!!! Aaaaber...

Beitrag von holger »

Hallo Mike,

du bist der beste, vielen dank.

Holger

Antworten