Neckargemünder Weihnachtsrennen am Dienstag, den 28.12.2010

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
supergoali
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 09:36
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland
Wohnort: Neckargemünd

Neckargemünder Weihnachtsrennen am Dienstag, den 28.12.2010

Beitrag von supergoali »

Hallo Freunde,

auch in diesem Jahr richte ich gerne das Neckargemünder Weihnachtsrennen, nun breits zum dritten Mal für alle Unifans aus.

Wie immer habe ich Platz für ca. 25 Leute, das "Warm Up" startet ab 9:00 Uhr. Gegen 10:30 Uhr starten wir die ersten Rennen.

Folgende Rennen der Reihenfolge nach ab 10:30 Uhr stelle ich mir vor, wobei ich weiteren Ideen natürlich aufgeschlossen bin:

1. Gruppe 5 (ADS) - Capri/BMW/Porsche 936/Porsche 928/RSR usw.
2. Nachtrennen (offen) - Capri/BMW/Porsche 936/Porsche 928/RSR usw.
3. Renntrucks (ADS-Basis - goldene Bühler erlaubt)
4. Offene Sportwagen (ADS) - Porsche 908/Ferrari 312/PorscheTurbo/Porsche936
5. Lexan schmal (offen)
6. Carrera Classic (ADS) - Mercedes 230/Mercedes 350/Porsche911/Jaguar - Dino udn C6 gehen auch

Die Regeln ADS erfahrt ihr im Carrera-Universal-Forum unter "News und Ankündigungen", wir fahren bitte mit Ortmannreifen. Falls wir hintenraus nicht alle Rennen schaffen, entfallen diese. Erfahrungsgemäß sinkt die Teilnehmerzahl gegen 20:00 Uhr aufgrund der ersten Abreisen.

Für Speis und Trank sorge ich wie gehabt gegen den entsprechenden Unkostenbeitrag.

Fragen zu den Fahrzeugen bzw. dem Regelwerk beantworten meine Mitstreiter und ich gerne.

Grüße
Jochen
1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht!

Sunny-cgn
Beiträge: 209
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 18:37
Postleitzahl: 51427
Land: Deutschland

Re: Neckargemünder Weihnachtsrennen am Dienstag, den 28.12.2

Beitrag von Sunny-cgn »

@ jochen

freue mich schon drauf :) :)
freundliche Grüße, Sunny

"Das Kind im Manne kommt oft teurer als das in der Frau" :)

Antworten