Carrera Universal 132 Technik Seminar & Tuning Kurs / 26.Feb

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Sunny-cgn
Beiträge: 209
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 18:37
Postleitzahl: 51427
Land: Deutschland

Carrera Universal 132 Technik Seminar & Tuning Kurs / 26.Feb

Beitrag von Sunny-cgn »

Hier kommt ein Termin-Angebot, mit dem ich jene FORUMSteilnehmer ansprechen möchte, die bisher stille Leser sind, aber gerne die Fahreigenschaften Ihrer Autos verbessern möchten. :)
Das Angebot steht auch bei Ebay zur Auktion.
Das Seminar ist natürlich auch ganz regulär buchbar. (Bitte per persönlicher Nachricht)

Carrera Universal 132 Technik Seminar / Tuning Kurs

Das Ziel:
Ein Carrera Universal Auto, welches WIRKLICH gut fährt.
Der Nutzen:
Die Entwicklung vom Speicherfund bis zum einwandfreien Rennwagen.
Das Angebot richtet sich an:
Anfänger, Fortgeschrittene und an jene die Zukünftig mal aus Spaß an der Freude an den Rennen teilnehmen möchten.

4 Teilnehmerplätze stehen zur Verfügung.

Termin: Samstag, den 26. Februar 2011

Beginn: 13.00 Uhr
Kursdauer: 5 Stunden
Ort: Köln-Ost / Stadtgrenze Bergisch Gladbach / Direkt an der A4. Von Köln-City 15 Min, aus Bonn 25 Min, Düsseldorf 30 Min, Aachen ca. 40 Min. Parklätze sind ausreichend vorhanden und direkt vor der Tür. :-)


Die Räumlichkeiten: 35qm Hobbyraum mit 5 bequemen Plätzen + Nebenraum & Toilette
Anschließend: Rennen mit dem eigenen, NEU gebauten Auto (natürlich freiwillig) :)
Danach: Stellautos verschiedener Klassen von mir. (auch freiwillig)
Das Ende ist offen, je nach Teilnehmer-Lust & Laune am fahren.
Seminarbeitrag: 29 Euro
Kleinteile, Trimmgewichte, Kaffee & Plätzchen sind im Seminarpreis enthalten.
Reifenschleifmaschine, Lötkolben, Lötzinn, Spezialwerkzeug & Dremel werden für den Tag gestellt und die Nutzung ist im Seminarpreis enthalten.
Normales Werkzeug wie zB. Schraubendreher, Imbus 1,5mm, Zange, Feile, Pinsel, Abisolierzange, Sekundenkleber etc. mögen bitte mitgebracht werden.
Der Kurs findet garantiert statt, unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Sollte ein Platz frei bleiben, haben sich schon Freunde dafür gemeldet.

Geeignete Autos:
Porsche 911 RSR Turbo oder 935 oder 928iger
BMW M 1 / 320 / 3 L Polizei / Notarzt / Jägermeister / Ford Capri
Porsche Turbo / 908 / Ferrari 312 / Lancia / BMW Turbo
Mercedes 350SL oder 230 SL
Alle breiten Lexan Fahrzeuge
Alle schmalen Lexan Fahrzeuge

Durch den Kauf und Zahlung ist Ihr Teilnahmeplatz garantiert.
Hier reicht Ihr Überweisungsbeleg als Buchung.
Die Anfahrtsbeschreibung werde ich gerne per Mail versenden.
Versandkosten entstehen nicht.
Sollte jemand eine Übernachtung benötigen, gibt es in der Nachbarschaft günstige Lösungen.
Wünsche ALLEN lesenden viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby!!

Zu Mir: (dürfte im forum aber fast jedem bekannt sein) :)
Vor einigen Jahren wurde bei mir ein altes Hobby zum neuen Hobby.
Die Carrera Universal Rennbahn.
Seit Beginn habe ich einige 100 Stunden mit lesen, basteln, austausch und Rennen fahren verbracht.
Dieses Wissen möchte ich nun gerne weiter geben, um den Spielspass mit IHRER EIGENEN Rennbahn und Ihren Autos zu erhöhen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie ein Auto vom Dachboden läuft und wie es tatsächlich fahren könnte. Dazwischen liegen tatsächlich Welten. Es geht um die kleinen Tricks, und den generellen Aufbau des Wagens, die man bisher nirgendwo nachlesen konnte.
Beim Spielen ständig aufstehen müssen, weil der Wagen mal wieder aus der Kurve geflogen ist, macht nicht ganz so viel Spaß. Wenn der Wagen einmal richtig läuft, kann Mann eher entspannt sitzen bleiben und das Eigentliche machen. FAHREN, fahren und Spaß dabei haben.
Selbst das Auto, welches bei Ihnen auf der Bahn das schnellste zu sein scheint, hat hinterher ganz neue Fahreigenschaften und macht noch mehr Freude.
PS: Die Bahn auf dem Bild ist nicht zu verkaufen. Das ist die Bahn auf der wir die Autos testen werden. :-))

Bild
freundliche Grüße, Sunny

"Das Kind im Manne kommt oft teurer als das in der Frau" :)

Antworten