Slotbörse in Spenge

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Slotbörse in Spenge

Beitrag von Alex »

Hi Leute,

wer kommt den alles zur Slotpower Börse in Spenge am 7.3.09 ?
Gruß Alex

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Slotbörse in Spenge

Beitrag von Mike... »

Ich nicht... aber Henry dürfte wie immer dabei sein!!

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Spenge

Beitrag von Alex »

Da es ja bei ihm quasi um die Ecke ist, wird er bestimmt wieder da sein.

Gruß Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Spenge

Beitrag von Henry »

Klar, ist ja mein "Heimspiel". Wobei ich eigentlich finde, das dort eine Börse pro Jahr reichen würde :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Spenge

Beitrag von Alex »

Aber warum, sind doch jedesmal ne menge an Besucher da.

Gruß Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Spenge

Beitrag von Henry »

@ Alex

naja, innerhalb von 3 Monaten an selbem Ort, das muss nicht sein. Die Osterbörse ist i.d.R. nicht so gut besucht wie die Dezemberveranstaltung.

Wegen Neuware muss man eh nicht 100te km fahren und das Angebot an guten Unis wird ja auch nicht dadurch besser, dass man die Börsenfrequenz erhöht. :roll: Wenige interessante Börsen sind in meinen Augen besser als viele dann zwangsläufig uninteressantere....
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Spenge

Beitrag von Marc »

Henry hat geschrieben:
........... Wenige interessante Börsen sind in meinen Augen besser als viele dann zwangsläufig uninteressantere....
das sehe ich genaus so bzw. die Erfahrung habe ich so auch gemacht. Ich besuche jetzt 2 mal im Jahr die Slotmania und muss sagen, dass mir das völlig reicht und ich dann auch jedes mal wieder begeistert bin. Letzteres bewirkt dann immer wieder eine rege Interesse auf die nächste Börse.

Gruss,
Marc

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Spenge

Beitrag von Alex »

Ich gebe dem Henry in gewisser Weise recht. Zu viele Börsen sind auch nicht gut.
Dann lieber mehere Große Börsen. Mittlerweile war ich ja schon auf einigen Börsen in Deutschland manche sind groß und laden zum stöbern ein, bei manchen ist man in 10 min duch und nach ner halben stunde sitzt man schon wieder im Auto. :roll: Als Beispiel Slotmania und Oberhausen sind schon große Börsen die mir am meisten das Grinsen ins Gesicht Zauber. Aber Generell gehe ich gerne auf Börsen, dort trifft man immer auf bekannte Gesichter, die immer schöne und unwiederstehliche Angebote haben. :D
Ich habe mal überlegt ob ich nicht mal ne große Börse, in meiner nähe veranstalte weil die in Oberhausen nur einmal im Jahr ist. Ne passende Halle mit Viel Parkplätzen wären in aussicht. Naja ist nr ein Gedanke

Gruß Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Spenge

Beitrag von Henry »

Bloß nicht noch mehr Börsen!! Das führt nur zu gegenseitiger Kanibalisierung. Die Idee, das jeder im Umkreis von 20 km eine Börse vorfinden können sollte führt ins NICHTS.

Das ist das, was ich Go-Cart bahn Phönomen nennen: Zu den Boomjahren haben in jeder Sttadt ab 100.000 Einwohnern nach und nach 3 Cartbahnen eröffnet. Wäre es bei einer geblieben, würde diese eine noch heute existieren, so sind alle drei pleite!

Und das Oberhausen nur einmal im Jahr ist spricht klar FÜR die Veranstalter. Lieber selten und richtig gut, als oft und stinklangweilig.

Gut fände ich allenfalls, wenn man mal in Hamburg etwas testen würde, dass dann aber anstatt Spenge im Frühjahr.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Spenge

Beitrag von Alex »

Alle 20 Km ist auch übertrieben aber, alle 100-200 Km ist zu vertreten finde ich. Sage ja nicht das stattdesen keine wegfallen darf. Lieber mehr große als zuviele kleine, quasis zusammenlegen. Wäre auch für die Verkäufer besser, die so weniger kosten hätten.

Gruß Alex

Antworten