Mitfahrgelegenheit in Berlin

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
dice
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 04:36
Postleitzahl: 13088
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Mitfahrgelegenheit in Berlin

Beitrag von dice »

Hallo, ich bin neu im Forum. Seit ca. 1 Jahr fahre ich gelegentlich im mit meiner 124er classic, ungetunt die Autos. Viel zu selten wegen Platzmangel. Und nun suche ich Mitfahrgelegenheit in Raum Pankow, Mitte. Nach Möglichkeit nicht so weit weg von Prenzlauer Berg. Spandau ist zu weit und in der Wuhlheide gibt es eine Holzbahn. Ich würde gerne auf den Plastikschienen fahren. Kennt Ihr Mitfahrgelegenheiten? Über Infos würde ich mich freuen. Vielleicht kann man ja auch zusammen einen Raum mieten?

Benutzeravatar
dice
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 04:36
Postleitzahl: 13088
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mitfahrgelegenheit in Berlin

Beitrag von dice »

Ich will nicht aufgeben, doch noch einige Mitfahrer zu finden. Es gäbe einen Raum in Weißensee mit 35 qm, den man für rund 110€ mieten könnte. Wenn es 5 Enthusiasten gäbe , könnte man eine Fahrergruppe bilden. 124er Schienen sollten kein Problem sein. Hat den Niemand Lust an einer 124er Bahn im nördlichen Berlin?

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Mitfahrgelegenheit in Berlin

Beitrag von Marc »

Hi,
schau mal auf die Mitgliederkarte, sind nicht so viele Mitglieder im Berliner-Raum. Vielleicht mal direkt anschreiben, entweder über PN oder Mail, dann läßt sich das wahrscheinlich relativ schnell klären ob Interesse besteht. Viel Erfolg!

Benutzeravatar
dice
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 04:36
Postleitzahl: 13088
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mitfahrgelegenheit in Berlin

Beitrag von dice »

hallo,
nach wie vor ist noch keine Mitfahrgelegenheit zustande gekommen. Würde evtl. jemand auf einem alternativen Markt in X-Berg (Nov oder Dez 2012) vorbeikommen und einige Runden auf einer 8 mit alten analogen Autos drehen? Gäbe es für so etwas Interesse?
Gruß Dice

minidrom
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:33
Postleitzahl: 12205
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin und Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit in Berlin

Beitrag von minidrom »

Hallo,
ja das alte Problem hier in Berlin.....die Stadt ist scheinbar einfach zu groß !
Ich komme aus Lichterfelde, und wir fahren bei uns im Clubkeller neben diversen anderen, zum größten Teil Carrera serien, immer mal wieder die 124er Classics.

Ich hatte mal geplant, in Tegel auf der 4 spurigen Bahn im Keller ein ( Carrera Shop Berlin ) ein 124er Treffen mit Rennen ( Classic und neu ) zu veranstalten.

Geplant ist das für November, wenn sich genug Leute finden.

Viele Grüße

Sebastian

Benutzeravatar
dice
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 04:36
Postleitzahl: 13088
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mitfahrgelegenheit in Berlin

Beitrag von dice »

hallo,
danke für die Antwort. Die Bahn auf dem Markt in X-Berg ist von der Marktleitung abgelehnt worden. leider nicht kleinkindtauglich. Wird wohl stimmen. Jedoch freu ich mich über jede Möglichkeit die 124er classcs out of the box (jetzt auch mit einem Heimbahn Rennfahrwerk) zu fahren. Sollte jemand noch Mitfahrer suchen... bitte melden
Gruß Dice

Benutzeravatar
dice
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 04:36
Postleitzahl: 13088
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

124er analog Mitfahrgelegenheit in Berlin gesucht

Beitrag von dice »

Hallo,
ich möchte wieder einmal versuchen, eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Nach einem Umzug nun im Raum X-Berg, Schöneberg, Tempelhof.
Die Fahrzeuge sind ausschließlich analoge 124er, unverändert. keine Sammlerstücke, 'Fahr'-Autos.
Wenn jemand etwas weiß oder es in einer Gruppe noch Platz für einen Durchschnittsfahrer gibt, würde es mich freuen von Euch zu hören.

Dank & Gruß

Dice

Antworten