Neuer Tisch auf der Slotmania!!!!

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Neuer Tisch auf der Slotmania!!!!

Beitrag von Mike... »

Hallo Leute....

nicht vergessen... am Samstag ist http://www.slotmania.de!!!

Und ich hab einen anderen Tisch!!!! Also ACHTUNG... bin nicht mehr in dem Nebenraum... sondern im Hauptraum oben auf der Empore... gegenüber Lemmy!!!
Das ist also die neue Position der Gummibärchenschale ;-))))

Hab diesmal einige Uni Fahrautos dabei...

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Neuer Tisch auf der Slotmania!!!!

Beitrag von Marc »

..... bitte ab Eingang eine Gummibärchen-Spur auslegen, damit wir auch wirklich AUTOMATISCH zur Dir finden !!!

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tisch auf der Slotmania!!!!

Beitrag von Mike... »

nicht nötig... ich seh von der empore alles kommen ;-)

peter kommt übrigens auch!!!

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tisch auf der Slotmania!!!!

Beitrag von Mike... »

trotz des schönen Wetters wars ganz ok...

Hab allerdings deutlich mehr ausgegeben als eingenommen ;-)))

Und ich merke wieder, dass ich alt werde... und langsam den Überblick verliere... weil ich schon wieder neue Autos gekauft habe die ich schon in neu hatte!!
Ich könnte schwören, dass ich den 928er Europa mit Heckscharaube noch nicht in neu hatte... :)

Sonst konnte ich mich aber bei einigen Autos im Zustand verbessern...

War wieder klasse so viele wieder zu sehen um zu quatschen...
Zum Glück habt ihr mich an meinem neuen Standort auch gefunden ;-)

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Neuer Tisch auf der Slotmania!!!!

Beitrag von Henry »

Jo, ich fand´s auch gut. Wart weniger los als sonst, kein Wunder bei DEM Wetter, aber gut verkauft. Für mich leider nichts gefunden, aber das kann ich auch nicht wirklich erwarten :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Neuer Tisch auf der Slotmania!!!!

Beitrag von Marc »

jau, mir hat's auch wieder sehr gut gefallen obwohl auf der Börse selbst für mich auch eher nichts dabei war ... wenig "tragisch", ich hatte im Vorfeld schon sehr tolle Wägelchen bekommen :mrgreen: ... habe mir dann jetzt auch mal eine Woche (Rest)Urlaub gegönt um mich mit den neuen Zugängen beschäftigen zu können
Stimmt auch, daß besuchertechnisch deutlich weniger los war wie sonst ... zu jeder Zeit waren ausreichend Parkplätze verfügbar wo man sonst doch suchen muss nach einen der letzten Parklücken. Naja, vom Wetter her durchaus sehr angenehm, daß man als Besucher nicht Schulter an Schulter an den Tischen vorbei laufen musste ;)

So, dann warten wir jetzt mal wieder auf die nächste Börse im Herbst :shock:

@Mike - etwas Schwund ist immer, dann die doppelten einfach für die Bahn einsetzen :cafe: ... nee, nee ... für solche tolle Autos wird sich sicherlich einen Abnehmer finden lassen.
Übrigens, die Erreichbarkeit der Gummibärchen war deutlich besser wie früher im fensterlosen Raum. :prost:

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tisch auf der Slotmania!!!!

Beitrag von Mike... »

ach ja... die doppelten...

hab noch einen neun matra gekauft! Ich hatte einen hellen und einen dunklen zu hause... einer war von henry... der andere war nicht neu... den wollte ich tauschen!!!
jetzt stelle ich beide nebeneinander... und was ist es... ein dunkler... aber nicht ganz so dunkel wie der andere... ein bisserl dazwischen!!!!!
ich sollte einfach keine farbvarianten in die sammlung stellen ;-)

Ich werd nochmal genau sondieren... und die dupletten ausmisten... ;-)

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Neuer Tisch auf der Slotmania!!!!

Beitrag von Marc »

:? :roll: :weinen:

Mike, Mike, Mike ...
dann leg Dich zuerst doch mal so etwas zu ,

Bild

Daniele
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:15
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland

Re: Neuer Tisch auf der Slotmania!!!!

Beitrag von Daniele »

Ohmaaan... das hast du ja super gemacht :D
Viele Tische verderben den Brei

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tisch auf der Slotmania!!!!

Beitrag von Mike... »

Es ist mal wieder soweit...

Samstag der 27.10. ist wieder http://www.Slotmania.de

Bin wie letztes Jahr auf der Empore Hauptraum hinten rechts... Henry zu meinen Füssen ;-) naja... nich ganz... aber gegenüber des Aufgangs zur Empore ist seit gefühlten Jahrzehnten sein Plätzle...

Und wie immer gibts normal an meinem Stand die Haribos ;-)

Antworten