6. Krefelder Rennbahnbörse 02.12.2012

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 414
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:23
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: 6. Krefelder Rennbahnbörse 02.12.2012

Beitrag von IngoH »

Audi 80 hat geschrieben:Wieviele Monetos musstest Du denn aus deiner Schreibtischschublade nehmen um den aus der Scheune zu entführen?
Bei Neuware redet man doch nicht über Preise, Klaus!
Man kauft und schweigt... :mrgreen:
Gruß Ingo

Bild

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: 6. Krefelder Rennbahnbörse 02.12.2012

Beitrag von Audi 80 »

Ok. Ich dachte, das wäre nur bei den alten Wägelchen so ;)
Ich suche dann mal weiter nach einem 917er Schnäppchen um die 50 bis 60 Piepen.
psssssssssssst...
... aber, nix verraten und nicht verpetzen... ;)
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 6. Krefelder Rennbahnbörse 02.12.2012

Beitrag von carrerafan »

Wenn Du den Lexan meinst hättest Du heute ganz brauchbare für weniger durchaus haben können. Habe mir selbst eine Cobra mit HB-Motor und eine Lola T70 gegönnt. Die waren ganz passabel und haben beide zusammen nicht mehr gekostet.

@Alex
Das finde ich zwar auch, aber dennoch ist es schön, wenn man das erleben darf. ;)

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: 6. Krefelder Rennbahnbörse 02.12.2012

Beitrag von Audi 80 »

carrerafan hat geschrieben:Wenn Du den Lexan meinst hättest Du heute ganz brauchbare für weniger durchaus haben können. Habe mir selbst eine Cobra mit HB-Motor und eine Lola T70 gegönnt. Die waren ganz passabel und haben beide zusammen nicht mehr gekostet.

@Alex
Das finde ich zwar auch, aber dennoch ist es schön, wenn man das erleben darf. ;)
Hi Till.

Ne, ich meinte schon den neuen 917 ;)

Und Alex ist eine ehrliche Seele. So habe ich ihn kennengelernt.

Obwohl. Moment mal. Der Alex hat doch italienisches Blut in den Adern.

Das Halbfinale WM 2006 und das Halbfinale EM 2012 gingen doch auch nicht mit rechten Dingen zu.

Da stimmt doch was nicht :o

Der Alex betreibt bestimmt Wiedergutmachung ;) :lol: :lol: :lol:
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 6. Krefelder Rennbahnbörse 02.12.2012

Beitrag von carrerafan »

Na, dann viel Glück bei der Suche. Den neuen 917 zu dem Kurs ist mindestens ambitioniert. ;)

Was Italiener angeht, ich habe auch 2 Mitarbeiter aus Italien. Manchmal etwas emotional, aber grundehrlich und zuverlässig. Die kommen aber beide aus dem Norden Italiens. Die Trainer und Manager der italienischen Nationalmannschaft sind sicher eher aus dem Süden. Wenn es von Alex eine Wiedergutmachung war, dann höchstens deshalb. :mrgreen:

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 312
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:03
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: Kaarst

Re: 6. Krefelder Rennbahnbörse 02.12.2012

Beitrag von Joschi »

kaik hat geschrieben:
Joschi hat geschrieben:
Lemans1958 hat geschrieben:Zurück von der Börse. War schön in der Scheune. Schöne Autos waren dabei.Leider hab ich bei einem bisschen gepennt. Aber macht ja nix, gell,Joschi.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schönes Auto hast du da erwischt.
Glück muss man haben! :mrgreen: :mrgreen:
Was war es denn schönes ?
Kein C-Auto, sondern ein Lexan-McLaren von Tommy Becker, schön mit Details verziert, Öffnungen durchbrochen und mit Gitter verschlossen, Plafit Excel mit S-Tec-Motor für 68 €, da konnte ich nicht vorbei. Harry hatte ihn schon vor mir gesehen, konnte aber vorbei...wollte dann wohl auf dem Rückweg... :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Joschi

To finish first, first you have to finish!

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 6. Krefelder Rennbahnbörse 02.12.2012

Beitrag von carrerafan »

Ja ja, unsere Profis. Wie bei meiner Cobra. Sehr gute Karosse von Exclusiv und drunter ein 124er-Chassis mit HB-Motor für 35,- €. Man muß den natürlich erstmal in die Hand nehmen und umdrehen um das zu sehen. ;) Da sind mir bekannte Persönlichkeiten auch mit Mißachtung dran vorbei gelaufen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 312
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:03
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: Kaarst

Re: 6. Krefelder Rennbahnbörse 02.12.2012

Beitrag von Joschi »

carrerafan hat geschrieben:Ja ja, unsere Profis. Wie bei meiner Cobra. Sehr gute Karosse von Exclusiv und drunter ein 124er-Chassis mit HB-Motor für 35,- €. Man muß den natürlich erstmal in die Hand nehmen und umdrehen um das zu sehen. ;) Da sind mir bekannte Persönlichkeiten auch mit Mißachtung dran vorbei gelaufen. :mrgreen:
Nun hast Du ja schon das eine oder andere Carrera-Auto. Ich find's schön, dass Du Dich über einen Schnapp trotzdem freuen kannst.
Gruß Joschi

To finish first, first you have to finish!

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 414
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:23
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: 6. Krefelder Rennbahnbörse 02.12.2012

Beitrag von IngoH »

carrerafan hat geschrieben:Ja ja, unsere Profis. Wie bei meiner Cobra. Sehr gute Karosse von Exclusiv und drunter ein 124er-Chassis mit HB-Motor für 35,- €. Man muß den natürlich erstmal in die Hand nehmen und umdrehen um das zu sehen. ;) Da sind mir bekannte Persönlichkeiten auch mit Mißachtung dran vorbei gelaufen. :mrgreen:
Frag mal deine Aussteller, was sie davon halten, wenn der Schrecken aller Börsen jedes Auto einzeln in die Hand nimmt... :mrgreen:
Joschi hat geschrieben: Nun hast Du ja schon das eine oder andere Carrera-Auto. Ich find's schön, dass Du Dich über einen Schnapp trotzdem freuen kannst.
So etwas nennt man Gier. :mrgreen:
Gruß Ingo

Bild

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 6. Krefelder Rennbahnbörse 02.12.2012

Beitrag von carrerafan »

@Joschi
Am meisten hab ich mich wie schon geschrieben über den wiedergefundenen HB-Motor gefreut. Dass dann noch die Cobra, der günstige Lola und auch noch das ein oder andere schöne Teil dazu kam ist doch Sinn und Zweck einer Börsensuche. ;)

@Ingo
Die Jungs freuen sich doch, wenn ich die Standmiete gleich wieder ausgebe. ;) Das ist auch keine Gier, das ist Sammlertrieb. Ich kann doch sowas nicht liegen lassen, konnte ich noch nie. :mrgreen:

Antworten