Carrera Transpo

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
gofrie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 23:20
Postleitzahl: 86875
Land: Deutschland

Re: Carrera Transpo

Beitrag von gofrie »

Hallo guten Abend

vielen Dank für die Antworten.
Nun finde ich mal die Zeit zu Antworten.
Meine Vorstellung ist eine ca. 20 Meter lange Strecke mit beidseitigen Wendeschleifen, auf der mehrere PKW, LKW und Offroader im Gegenverkehr hin und her fahren, da sich auf einer Ausstellungsanlage immer etwas bewegen muss.
Zwischendurch sollen Abzweigungen eingebaut werden, die Richtung Bahnhof oder Kieswerk führen sollen. Dort sollen Sie ihre Arbeit verrichten (abkippen, aufladen oder vor dem Bahnhof Parken) und anschließend wieder zurück auf die Bahn fahren, um ihre Runden zu drehen.
Da bei Transpo- oder Uni- Schienen es nur mit großem Aufwand möglich ist eine Wendeschleife herzustellen, und die Abzweigungen auch nur unzufriedenstellend sind, bin ich mittlerweile geneigt auf 2 Leiter umzusteigen.
Da ich noch eine 30 Meter 4 spurige Ninco Digital Bahn mein eigen nenne, überlege ich die Transpo LKWs umzubauen, oder hat jemand eine Idee, wie ich diese Vorstellung ohne Digitalisierung bewerkstelligen soll?
Nun muss ich nur noch herausfinden wie ich die Ninco Weichen ohne die Original Ninco Box steuern kann, oder hat dazu jemand eine Idee?
Nun muss ich aber in die Falle.
Viele Grüße aus Bayern
gofrie

Antworten