SR10

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Ralph124
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:08
Postleitzahl: 56642
Land: Deutschland

Re: SR10

Beitrag von Ralph124 »

Der Tag war zu kurz das mir alles merken konnte. Das nächste mal trinke ich mit und schlafe in der Scheune. :lol: :lol:
Till, kannst mich dann ruhig über NACHT einschließen, macht mir nix :mrgreen:

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: SR10

Beitrag von carrerafan »

Ralph124 hat geschrieben:Der Tag war zu kurz das mir alles merken konnte. Das nächste mal trinke ich mit und schlafe in der Scheune. :lol: :lol:
Till, kannst mich dann ruhig über NACHT einschließen, macht mir nix :mrgreen:
Das könnte Dir so passen. Und wer soll Dich dann am nächsten Morgen zugedröhnt nach Hause fahren? :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: SR10

Beitrag von Musa350 »

Das Video ist echt erste Sahne und toll anzusehen. Auch wenn man nicht persönlich dabei war.

Die Bahn ist spitze und die 4 Maseratis sehen einfach spitze aus mit der Lackierung. Überrascht war ich von den verschiedenen Rennklassen und von der "optisch" auf gleichem Niveau liegenden Leistung zwischen neu und alt. Wobei genau betrachtet die Lexan Klasse am schnellsten rüberkommt. Kann hier vielleicht irgendjemand bitte die Rundenzeiten der Neuhierl im Vergleich zu den Stadlbauer angeben. Wäre nett und für mich als Aussenstehendem sehr interessant.

Vielleicht schaffe ich doch noch den Weg nach Krefeld...irgendwann...

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 312
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:03
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: Kaarst

Re: SR10

Beitrag von Joschi »

Musa350 hat geschrieben:Das Video ist echt erste Sahne und toll anzusehen. Auch wenn man nicht persönlich dabei war.

Die Bahn ist spitze und die 4 Maseratis sehen einfach spitze aus mit der Lackierung. Überrascht war ich von den verschiedenen Rennklassen und von der "optisch" auf gleichem Niveau liegenden Leistung zwischen neu und alt. Wobei genau betrachtet die Lexan Klasse am schnellsten rüberkommt. Kann hier vielleicht irgendjemand bitte die Rundenzeiten der Neuhierl im Vergleich zu den Stadlbauer angeben. Wäre nett und für mich als Aussenstehendem sehr interessant.

Vielleicht schaffe ich doch noch den Weg nach Krefeld...irgendwann...
Die 124-Lexan sind schneller, ca 0,3-0,4 sec; selbst mit Standardübersetzung und normalem Motor. Obwohl die 124Digi mit Tuningmotor gefahren werden.
Gruß Joschi

To finish first, first you have to finish!

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: SR10

Beitrag von Musa350 »

So sah das für mich auch im Video aus. Wundert mich aber auch nicht, die dürften deutlich leichter sein. Gerade der Dino hatte ein sehr schönes Fahrbild.

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 312
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:03
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: Kaarst

Re: SR10

Beitrag von Joschi »

Musa350 hat geschrieben:So sah das für mich auch im Video aus. Wundert mich aber auch nicht, die dürften deutlich leichter sein. Gerade der Dino hatte ein sehr schönes Fahrbild.

Hat nicht nur ein schönes Fahrbild, sondern ist auch das sauschnelle Siegerfahrzeug.
Gruß Joschi

To finish first, first you have to finish!

Benutzeravatar
DieselDriver
Beiträge: 83
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 06:50
Postleitzahl: 54614
Land: Deutschland
Wohnort: Schönecken
Kontaktdaten:

Re: SR10

Beitrag von DieselDriver »

Joschi hat geschrieben:
Musa350 hat geschrieben:So sah das für mich auch im Video aus. Wundert mich aber auch nicht, die dürften deutlich leichter sein. Gerade der Dino hatte ein sehr schönes Fahrbild.

Hat nicht nur ein schönes Fahrbild, sondern ist auch das sauschnelle Siegerfahrzeug.
Ja, aber nur aus Zufall :mrgreen: :D
Gruß Stefan

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: SR10

Beitrag von carrerafan »

Wobei ich natürlich bei diesem Fahrzeug nicht kontrolliert habe , wieviel KG Trimmgewicht da drin war. :mrgreen:

Benutzeravatar
DieselDriver
Beiträge: 83
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 06:50
Postleitzahl: 54614
Land: Deutschland
Wohnort: Schönecken
Kontaktdaten:

Re: SR10

Beitrag von DieselDriver »

carrerafan hat geschrieben:Wobei ich natürlich bei diesem Fahrzeug nicht kontrolliert habe , wieviel KG Trimmgewicht da drin war. :mrgreen:
Stimmt! Wir sollten das Fahrzeug auf Verdacht disqualifizieren :mrgreen: :mrgreen: 8-)
Gruß Stefan

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: SR10

Beitrag von carrerafan »

Nun ja, da in seinem Porsche Blei drin war, wäre dies sogar ein "begründeter Verdacht". Und wie er damit beim Rennen abgeschnitten hat ist auch bekannt. 8-) :mrgreen:

Antworten