Carrera124 Revival am 26.10.2013

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
schnellfahrer
Administrator
Beiträge: 166
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 10:34
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland

Carrera124 Revival am 26.10.2013

Beitrag von schnellfahrer »

Am 26. Oktober im Anschluss an die Slotmania findet unser halbjährliches Carrera124 Rennen statt.

Infos unter http://www.slotracing-berkheim.de
gruß Martin

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Carrera124 Revival am 26.10.2013

Beitrag von samson »

Hallo Martin,
bin wahrscheinlich wieder mit dabei.
Einer muß ja den letzten Platz belegen. :hust: :mrgreen:
Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Mac
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:07
Postleitzahl: 76646
Land: Deutschland

Re: Carrera124 Revival am 26.10.2013

Beitrag von Mac »

Mal den Kalender befragen.... ich glaube ich schau vorbei. Mitfahren werd ich nicht, aber ich würde gern mal wieder 2,3 Leute sehen :-)

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 312
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:03
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: Kaarst

Re: Carrera124 Revival am 26.10.2013

Beitrag von Joschi »

Wenn noch Platz ist, würde ich gerne mitfahren.
Gruß Joschi

To finish first, first you have to finish!

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Carrera124 Revival am 26.10.2013

Beitrag von Musa350 »

Wie lange fährt man denn ungefähr von der Slotmania zu euch ?
Wäre eventuell einen Sprung wert.

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Carrera124 Revival am 26.10.2013

Beitrag von holler »

Ein Kieler befragt mal Google Maps für Dich ;)

Das sind keine 20km, wenn ich die Orte, die ich auf der jeweiligen Homepage gefunden habe, richtig eingegeben habe :D
Wie schnell Du da bist, hängt von deinem Fahrzeug ab.

Für mich lässt sich sowas leider nicht rechnen. Bei den Spritpreisen und dem Verbrauch kann ich mir in der Bucht eine ganze Sammlung kaufen.

Gruß
Holger
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Carrera124 Revival am 26.10.2013

Beitrag von Musa350 »

Ja, ok, hätte ich natürlich auch mache können... :oops:

Meine Frage hatte sich auch eher an die gerichtet, die die Strecke schon mal gefahren sind. ;)
Gibt es noch einen Zeitplan von wann bis wann die Veranstaltung geht ? Habe ich auf der Homepage nicht gefunden, oder bin ich dafür auch zu dusselig ? :mrgreen:

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Carrera124 Revival am 26.10.2013

Beitrag von samson »

Bahn ist ab 14:30h geöffnet, die Rennen beginnen meist wenn genug Leute da sind. Ende ist offen, kommt darauf an welche Leute da sind und welche Klassen gefahren werden. Die Tage wo ich dabei war, waren die Rennklassen wo ich mitfahre meistens gegen 18:00 - 19::00h durch. Wie lange dann die Jungs noch an der Bahn waren kann ich dir nicht sagen, da ich mich kurz danach auf den Heimweg machte.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Carrera124 Revival am 26.10.2013

Beitrag von Musa350 »

Super, vielen Dank. Also jedenfalls lange genug um nach einem ausgiebigen Slotmania Besuch gemütlich hinzufahren. Mal schauen, vielleicht schaue ich noch vorbei.

Benutzeravatar
daytona
Beiträge: 95
Registriert: Di 24. Feb 2009, 14:34
Postleitzahl: 70771
Land: Deutschland

Re: Carrera124 Revival am 26.10.2013

Beitrag von daytona »

Joschi hat geschrieben:Wenn noch Platz ist, würde ich gerne mitfahren.
Ich kenne zwar keine "offiziellen" Meldezahlen (da weiß höchstens der MartinM. mehr), aber in letzter Zeit hat sich das bei so ca. 10 Teilnehmern eingependelt. Eher weiniger.., es musste also noch niemand wegen Überfüllung nach Hause geschickt werden. :mrgreen:

Und für alle anderen Interessierten, die hier errechneten 20 km sind wirklich schnell bewältigt: Kurz auf die A8 am Flughafen vorbei Richtung München und übernächste Ausfahrt wieder raus, schon ist man praktisch da. Lohnt sich also auf jeden Fall, um einen Slotmania-Besuch standesgemäß ausklingen zu lassen.

Ich hoffe man sieht sich!

Grüße Ralf :mrgreen:
Gruß Ralf

Antworten