Carrera 124 Revival

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
schnellfahrer
Administrator
Beiträge: 166
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 10:34
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland

Carrera 124 Revival

Beitrag von schnellfahrer »

Moin,

am 29.03.2014 findet wieder das C124 Revival in Esslingen-Berkheim statt.

Wir fahren wieder Standard- und Formel-Klasse. Je nach Zeit und Interesse danach noch die 'schnellen' :-)


Bild
gruß Martin

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Carrera 124 Revival

Beitrag von Musa350 »

Danke Martin !

Ich würde mich dann gerne mit meinem Porsche 908 Spyder für die Standardklasse anmelden. Auto habe ich, nur den passenden Regler müsste ich mir, wenn möglich, borgen.

Freue mich schon bekannte und eventuell neue Gesichter wiederzusehen. :D

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Revival

Beitrag von samson »

Also ich bin dabei, eventuell bringe ich noch jemand mit.
Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
daytona
Beiträge: 95
Registriert: Di 24. Feb 2009, 14:34
Postleitzahl: 70771
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Revival

Beitrag von daytona »

Musa350 hat geschrieben:.... Auto habe ich, nur den passenden Regler müsste ich mir, wenn möglich, borgen
Da wird sich bestimmt was finden lassen, aber womit fährst du denn deine Autos zu Hause?
Gruß Ralf

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Revival

Beitrag von samson »

Wenn ich das richtig auf den Bildern von seiner Bahnvorstellung sehe, aktuelle Evolution/Exclusiv Anschlußschiene. Wahrscheinlich mit originalem Regleranschluß.
Habe da auch ein kleines Problem, habe zuhause zwar Anschlußbox für Bananenstecker. Aber halt mit deutscher Belegung, in Berkheim ist Parma Belegung. Wobei da statt weißen Buchsen gelbe verbaut wurden. Wenn ich nicht aufpasse ist daher in der ersten Kurve der Abflug vorprogrammiert. Habe mir jetzt, zusätzlich zu meinem Parmaregler den ich sonst dabei habe, aber noch einen C124 Regler für Parma umgebaut. Leider habe ich keine Stecker mehr herumliegen, sonst würde ich noch einen umbauen.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Carrera 124 Revival

Beitrag von Musa350 »

Genau so ist es, Ulrich. Über die Serien Evo Regler bin ich noch nicht heraus gekommen. Wobei mir der Pistolen Regler den ich beim letzten Mal ausprobieren durfte, sehr gefallen hat. Somit bin ich da in der Wahl frei und komme mit beidem klar. :D

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Revival

Beitrag von samson »

Habe noch einen zweiten C124-Regler mit Bananenstecker zuhause, allerdings deutsche Belegung. Werde die Parmabelegung mit Isolierband markieren und lege den dann auch in die Kiste zu den Autos.
Nicht das einer nicht fahren kann weil wir zu wenig Regler haben. :mrgreen: :hust:

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Fritz Kohler
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:10
Postleitzahl: 66978
Land: Deutschland
Wohnort: 66978 Clausen

Re: Carrera 124 Revival

Beitrag von Fritz Kohler »

muss mich leider für die März Veranstaltung abmelden. Vielleicht komme ich morgens auf die Slotmania
Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Carrera 124 Revival

Beitrag von Musa350 »

So, mein 908 Spyder ist hergerichtet (ok, ein paar Runden auf der Bahn, um zu sehen ob er noch läuft :mrgreen:) und freut sich auf den Samstag.

Hoffentlich schmeißt bis dahin keiner mehr Schnee vom Himmel, sonst wird's blöd mit der Anreise, Sommerreifen sind schon montiert. Als ich heute Morgen nach draußen blickte, waren die Bergspitzen weiß. :schock:

Ich denke, es geht wieder ab etwa 14 Uhr los, oder ?

Fritz Kohler
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:10
Postleitzahl: 66978
Land: Deutschland
Wohnort: 66978 Clausen

Re: Carrera 124 Revival

Beitrag von Fritz Kohler »

wünsche euch morgen viel Spass dann bis in den November
Gruß
Dieter

Antworten