Spenge am 05.04.2013

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 697
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Spenge am 05.04.2013

Beitrag von kaik »

Hallo zusammen,
ist ja auch bald wieder soweit.

Fährt jemand, außer den üblichen Verdächtigen (Henry, Alex, Andreas S. ....), hin?
Ich hoffe, dass das Wetter an diesem Samstag nicht zu gut wird. Ansonsten befürchte ich fürchterliches.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Spenge am 05.04.2013

Beitrag von Henry »

Doch so viele? :roll: :o :(
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Spenge am 05.04.2013

Beitrag von Alex »

Also es war mal wieder eine sehr schöne Börse und ich konnte meine Sammlung um so einige Sehr schöne Stücke bereichern. :D Soviel habe ich auf einer Börse noch nie ausgegeben. :shock: :lol:
Gruß Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Spenge am 05.04.2013

Beitrag von Henry »

Wurde jedenfalls nicht das befürchtete Kaffeekränzchen :lol: Zum Glück war das Wetter mäßig und somit förderlich. Jedenfalls lief die Spenger Frühjahrsbörse schon erheblich schlechter, ich war positiv überrascht!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten