danke für die Info mit Uwe.
Wir werden jetzt mal schauen wie die Ferraris auf Carrera laufen und evtl. noch auf den C6 wechseln.
Auf unserer Holzbahn lief zumindest der weisse C6 wesentlich angenehmer und besser. Auch von den Rundenzeiten
her toppte er beide Ferraris.
Ist schon komisch manchmal.
Da ist ein C6 schmäler und hat eineHartplastikkaro und ist dennoch schneller und angenehmer zu fahren.
ich muss jetzt 'mal langsam den Elva aufbauen. Im Reglement steht: Leitkiel Gewichte frei. also kann auch normales Blei verklebt werden, richtig? Blei im Chassis erlaubt? Lager können eingeklebt werden, richtig?
rennstart 11 uhr, 3 std fahrzeit dann essenspause danach nochmals 3 std fahren. spurwechsel alle 15 oder 30 min. ??
gruß willy
ach ja gute 2wochen früher wäre in siglingen evtl. oldie grand prix - wie sieht es denn mit dem interesse daran aus ????
Also ich lese das Reglement so:
Leitkielgewicht frei - Damit ist wohl der Ring aus den Bausätzen gemeint und kann verwendet werden, oder auch nicht.
Gewicht im Chassis - Dürfte nach meinem Ermessen nicht rein, da nicht aufgeführt.
Also wir fahren nach Klasse1 Standart, da sind nur die Leitkielgewichte erlaubt. Nur das Standartfahrwerk mit dem silbernen/goldenen Bühler. Reifen und Achslager dürfen verklebt werden. Reifen sind die Repros von Benzenrath oder Lemmy, keine Ortmänner.
Hoffe ich habe das alles richtig zusammen bekommen.
Gruß Ulrich
lt. reglement....lagerspiel darf durch unterlegen minimiert werden, also nix mit kleben.
leitkielgewichte frei, würde ich so interpretieren dass du die orginal gewichte verwenden kannst oder nicht.
da die orginal chassis nicht mit blei versehen waren ...auch nix mit ausbleien.