Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von samson »

daytona hat geschrieben:@musa: genau das war meine Frage. Ich war mir nämlich nicht sicher, welche der Auswertungen der 1. oder der 2. Hälfte entsprach. Ob ihr zugelegt oder abgebaut habt ;)
Weder noch, wir haben in beiden Hälften etwa die gleiche Rundenzahl eingefahren. Nur das Juniorteam hat in der zweiten Hälfte richtig aufgedreht.
daytona hat geschrieben: @sven: Wie wäre es denn mit 03.10.2016???
Also ich hätte da mal bis jetzt noch nichts vor.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Musa350 »

Ich auch nichtt, Termin klingt nicht schlecht. :D
Wäre dann aber für die Verteilung von Zusatzgewichten. Berkheim 5kg, Blue in 3kg und Junior Team 1kg. :mrgreen:
Just for fun logischerweise ohne... :lol: ...und Einsetzer mach lch dann auch nicht mehr...wenn da einer abfliegt... :roll:

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von stefank »

Hallo in die Runde,

auch von mir vielen Dank nach Berkheim für die gewohnt gute Organisation und an alle Teilnehmer für ein schönes und faires Rennen! Als Teamchef möchte ich auch nochmal meinen Dank an die Crew aussprechen: sowohl Holgers Jungs als auch Rainer waren große Klasse! Das Juniorteam hat wie BMW in der DRM 1977 auf sich aufmerksam gemacht - vielleicht auch nächstes Jahr? Der 3. Oktober ist jedenfalls schonmal notiert... Noch ein Bild (leider ohne den M1):
IMG_20150926_110409.jpg
Viele Grüße,
Stefan

elsigma
Beiträge: 100
Registriert: So 26. Jan 2014, 21:19
Postleitzahl: 92339
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von elsigma »

Hallo Zusammen,
jetzt habe ich es auch mal an den PC geschafft. Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle Mitstreiter und insbesondere
ein Lob an das Berkheim-Team, für das tolle Event.
Meinen Jungs hat es sehr gefallen, mit den alten Boliden schnelle Runden zu drehen und ich finde es toll, dass Sie so viel Freude
an den Modellen aus meiner Zeit finden. Ist halt was anderes, als digital zu fahren.
Wir sind einstimmig, auf jeden Fall der Meinung, nächstes Jahr wieder, der 3.Oktober ist auch schon einmal freigehalten.
Nach den vom Junior Team vorgelegten Rundenzeiten, bin ich schon am hadern, ob ich meine beiden Rennfahrer nochmals
für ein anderes Team freistelle. :?
Grüße Holger

Benutzeravatar
daytona
Beiträge: 95
Registriert: Di 24. Feb 2009, 14:34
Postleitzahl: 70771
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von daytona »

Hier noch ein paar Bilder und ein wenig Text zur Veranstaltung

https://www.facebook.com/Modellbaugruppe.Berkheim

Der Verfasser der dortigen Zeilen, hat wohl nur die Hälfte der Veranstaltung mitbekommen (von wegen mehr als 1.000 Rd. und so..... :cafe: )
Gruß Ralf

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Musa350 »

Na ja, mehr als 1000 Runden stimmt ja... :mrgreen:
Und hey, immerhin ist unser Team jetzt das Aushängeschild der Veranstaltung. Ist doch auch ein kleiner Sieg. :D
Ich hab doch gesagt, der Schönheitspreis geht an uns. :lol:

funnycar
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 19:51
Postleitzahl: 53175
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von funnycar »

Hallo ihr Berkheimer und andere 124 carrera Fans ! ich habe mich gerade mal entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten im Forum angemeldet um Kontakt zum 124 iger Oldie Rennen zu bekommen . Ich finde das total gut .
Ich heisse Tommy , und war Mit Veranstalter beim Oldie GP in Siglingen , Willy und Gregory kennen mich und andere vielleicht auch von der Slotmania : ich bin der in der Mitte des grossen Raums mit den lackierten Lexan Karossen und ner Menge Slot Oldtimer Kram. Die Rennerei mit 124 iger Autos finde ich echt gut und es würden mich natürlich die näheren Umstände wie Regler , Voltzahl und Autos allgemein interessieren . Die Sache mit jedem Modell nur einmal ist ganz cool , ich würde ganz gerne mal wieder nen 124 iger Porsche 917 fahren , den fand ich immer gut . Und von der jahrelangen Slotterei habe ich natürlich auch Kumpels in Süd Deutschland mit denen man so was gut machen kann .
Dass der Mc Laren Elva gut ist wundert mich nicht . Wir fahren seit mehr als 20 Jahren in Mettmann beim jährlichen Oldie GP Carrera Exclusiv mit Goldenem Motor und frühen Exclusiv Chassis. Da hat der " Nascar Pabst " Manni Storck lange Zeit einen kleinen Elva gegen die breiteren Ferrari etc. ganz ganz vorne bewegt . Sogar auf der schnellen Holzbahn in Mettmann. Er ist allerdings auch einer der saubersten Auto Vorbereiter den ich kenne , kein Wunder also. Da ich schon seit einiger Zeit vom " erfolgs - orientierten " Slotten zu dem mit höherem Fun Faktor gewechselt habe klingt eure Veranstaltung für mich verlockend. 3. oktober 2016 kollidiert für mich zwar mit dem Börsen Termin hier in Montabaur , aber das ist ja vielleicht noch nicht komplett ausgegoren und ich könnt ja ausnahmsweise auch mal auf ne " kleine Börse " verzichten . würd mich freuen von euch zu hören oder noch besser es spricht mich jemand auf der Slotmania an oder unter tommybecks@gmx.de oder 01709932836 , Gruss Tommy

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Musa350 »

Wäre ein schönes Starterfeld für 2016 ;) oder ?
Dateianhänge
500_ergebnis.JPG

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von samson »

Also so einen silbernen und goldenen hätte ich ja. Wobei um unsere Platzierung zu verteidigen sollten wir den silbernen nehmen.
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Henry »

Ich verweise hier mal auf den Beitrag von Tommy (funnycar) 2-3 Beiträge über diesem. Der ist irgendwie bei der Freigabe durchgerutscht und daher erst jetzt sichtbar.

Tommy ist einer von "den guten" ;) und definitiv eine Bereicherung für jede Runde!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten