Carrera 124 Revival 8.11.2014

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
schnellfahrer
Administrator
Beiträge: 166
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 10:34
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland

Carrera 124 Revival 8.11.2014

Beitrag von schnellfahrer »

Am 8. November findet das zweite diesjährige Carrera 124 Revival statt.

Clubräume sind ab 14:00 Uhr geöffnet
Rennbeginn 16:00 Uhr

Gefahren wird:
Formel
Standard
und
da nicht alle über entsprechende Fahrzeuge verfügen
je einen Lauf Tuning 2a/2b (La Bostella, Bausatz)

Bild
gruß Martin

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Carrera 124 Revival 8.11.2014

Beitrag von Musa350 »

Danke Martin ! :D
Dann komme ich wieder mit dem 908er zu euch. Vielleicht findet sich noch was für die Bausatz Klasse. Ein Bausatz Chassis mit goldenem Bühler und Dino Schraubfelgen hätte ich sogar, muss nur die Karo tauschen. Der Repro Chappi ist mir zu schade. Hätte noch eine Lotus, Mc Laren oder eine GT40 Karo.

Fritz Kohler
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:10
Postleitzahl: 66978
Land: Deutschland
Wohnort: 66978 Clausen

Re: Carrera 124 Revival 8.11.2014

Beitrag von Fritz Kohler »

Hallo an alle,
wie schon im März muss ich wieder absagen. Wir haben einen Umschluss an einer Komressoranlage und da müssen wir morgen mit 4 Mann hin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Gruß
Dieter

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Carrera 124 Revival 8.11.2014

Beitrag von stefank »

Hallo Martin,

ich werde mit meinem Junior mal nach der Slotmania vorbeischauen und meine eigenen Kisten probefahren - 908, Dino, Carrera 6, wäre das O.K.?

Viele Grüße,
Stefan
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Carrera 124 Revival 8.11.2014

Beitrag von Musa350 »

So, Autos sind eingepackt, Training ist beendet und die Vorfreude auf Morgen ist riesig. :D

Melde mich dann fest zur Teilnahme am Standard Rennen. Leider hat sich der Goldene im HB Chassis nun auch noch komplett zerlegt und Ersatz war nicht mehr zu kriegen. Dann darf eben mein M1 mit und auf der großen Bahn ein paar Runden drehen. Der Renneinsatz bleibt wie gewohnt dem 908 Spyder vorbehalten.

Viellicht findet sich ja noch was auf der Slotmania davor. ;)

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Carrera 124 Revival 8.11.2014

Beitrag von Musa350 »

Und leider wieder zu Hause... :weinen:

Eigentlich wollte ich länger bleiben, musste dann aber doch bereits nach der Standard Klasse die Bahn verlassen. War wieder toll und mein Ziel dieses Mal über 80 Runden zu schaffen müsste ich eigentlich geschafft haben. Falls nicht, komme ich einfach wieder. :mrgreen:

Insgesamt ein toller Tag. :D

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Revival 8.11.2014

Beitrag von samson »

Bin auch wieder zuhause. War super, sind Standart und Formel gefahren. Danach noch ein bisschen schwätza und freies fahren. Um sieben haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Bis zum nächsten Mal.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Sven N.
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:30
Postleitzahl: 89275
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Revival 8.11.2014

Beitrag von Sven N. »

Ja, das war wieder ein toller Tag und wie immer bin ich um viele Erfahrungen reicher. Man lernt halt nie aus. ;)
(HB gold ist nicht nur einen Zigarettebmarke :hust: )
So langsam werden auch meine Karren wettbewerbsfähig.
Der nächste Termin ist schon vermerkt. :cafe:
Bei Gelegenheit bitte mal die Ergebnisse einstellen oder mailen - nur so für das eigene Fahrerlogbuch.
Viele Grüße
Sven

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Carrera 124 Revival 8.11.2014

Beitrag von stefank »

Ja, war nett - vielen Dank nochmal für die Gelegenheit zum Testen der eigenen Autos und der neu erstandenen Regler!

Schönen Sonntag,
Stefan
Viele Grüße,
Stefan

elsigma
Beiträge: 100
Registriert: So 26. Jan 2014, 21:19
Postleitzahl: 92339
Land: Deutschland

Re: Carrera 124 Revival 8.11.2014

Beitrag von elsigma »

Ja was soll ich sagen, dachte für alle vier Klassen gerüstet zu sein und die Fahrzeuge vorbereitet zu haben, um
dann schon beim Einfahren wieder festzustellen, das schrauben vor Ort angesagt war.
Hatt mir dennoch viel Spaß bereitet und gezeigt, dass auch Außenseiterfahrzeuge wie der Porsche RSR nicht außer
Konkurrenz fahren.
Ansonsten wieder eine gelungene Veranstalltung, DANKE an das Berkheim-Team.

Antworten