Börsentermine

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Börsentermine

Beitrag von Besters »

Ich fange mal mit der NordSlot an:

www.nordslot.de
6.09.2009 , 11-16:00 Uhr
Stadthalle Walsrode

Infos und Anmeldung:
Marco Brandt
mail@marco-brandt.de

@Henry: Ist doch vor Deiner Haustür - Bist Du da ?
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Börsentermine

Beitrag von Henry »

@ Besters

Naja, vor der Haustür ist Spenge, Walsrode sind 180 km von hier!!

Nee, Sptember ist für mich noch keine Börsensaison, ich mache auch nur Slotmania, Ruhrslot und Slotpower (Spenge) das reicht mir.

Ich bin auch kein Freund von der Börseninflation. Neuware kann man auch im Internet kaufen und "atniquarisches" wird ja nicht dadurch mehr, dass man mehr Börsen veranstaltet. So hat man dann am Ende viele kleine uninteressante Börsen anstatt einiger weniger, die wirklich Spaß machen. Den richtigen Sinn habe ich da nioch nicht erkannt :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Börsentermine

Beitrag von Besters »

Henry hat geschrieben:@ Besters

Naja, vor der Haustür ist Spenge, Walsrode sind 180 km von hier!!
Im Vergleich zur Slotmania ist es doch vor der Tür... :mrgreen:

Ich werde mal hinfahren - vielleicht gibt´s ja doch was Interessantes ...

Wann ist Spenge ???
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Börsentermine

Beitrag von Besters »

Also, ihr habt nicht viel verpasst. Eigentlich nur neues Zeugs , Ninco , Fly und Konsorten. Ich glaube nicht, dass ich den Weg von (nur) 60 Km nächstes Mal wieder auf mich nehme. :roll:
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Börsentermine

Beitrag von Mike... »

du musst einfach mal nach stetten kommen ;-)

Benutzeravatar
schnellfahrer
Administrator
Beiträge: 166
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 10:34
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland

Re: Börsentermine

Beitrag von schnellfahrer »

Hallo Markus,
die Slotmania lohnt sich wirklich!

Wenn du aufgrund des weiten Weges schon einen Tag vorher anreist können wir die eine Übernachtungsmöglichkeit und ein Lokal empfehlen wo es wirklich gute Steaks und Rostbraten gibt.

gruß Martin
gruß Martin

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Börsentermine

Beitrag von Mike... »

und dort sollen sich immer einige verückte treffen die manchmal kleine spielzeugautos auf den tisch stellen ;-)

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Börsentermine

Beitrag von Alex »

Ja von diesen verrückten habe ich auch schon gehört, wollte mich dieses Jahr eventuell mal davon selbst überzeugen was das so Abends abgeht. :lol:

Gruß Alex

Benutzeravatar
erwin12345
Beiträge: 333
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:04
Postleitzahl: 78576
Land: Deutschland
Wohnort: Bermuda-Viereck (Schwarzwald-Baar - Bodensee - Heuberg - Oberschwaben)
Kontaktdaten:

Re: Börsentermine

Beitrag von erwin12345 »

Mike... hat geschrieben:und dort sollen sich immer einige verückte treffen die manchmal kleine spielzeugautos auf den tisch stellen ;-)
sagt mal ihr seid doch nicht etwa diese Verrückten :?: :shock:
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Börsentermine

Beitrag von Alex »

Es soll sogar leute geben die sich in einem extra Forum über solche Autos unterhalten. :o :lol:
Gruß ALex

Antworten