Krefelder Weihnachtsbörse bei Till 07.12.14

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
saschakai
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 17:09
Postleitzahl: 05
Land: Deutschland

Krefelder Weihnachtsbörse bei Till 07.12.14

Beitrag von saschakai »

Ich bin von der ersten Börse an dabei gewesen und hatte noch nie einen Grund zum Klagen. Ich war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Im Verhältnis zu anderen Börsen habe ich viel verkauft und auch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Auch einige der anderen Börsen waren gut, aber das ist ja eh immer unterschiedlich. Aber deine ist eben klein aber fein. Also Leute, kommt dahin, es lohnt sich, alleine schon das Carrera Museum, wo sogar von mir etwas drin steht. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei sein.
Wollte ich einfach nur mal schreiben, man schreibt ja meistens nur über Negatives.
Ich grüße dich Till

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Krefelder Weihnachtsbörse bei Till 07.12.14

Beitrag von Alex »

Also ich war ebenfalls begeistert, kann nix negatives sagen. Die Scheune war mal wieder richtig voll, was zeigt das die Leute sehr zufrieden waren. Es war auch eine tolle Stimmung zu spüren bei allen anwesenden. Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei in der Hoffnung das es wieder so voll wird. Leider war dies für dieses Jahr erstmal die Letzte Börse. Aber die nächste kommt bestimmt.
Gruß Alex

Antworten