Slotmania am 14.03.2015

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotmania am 14.03.2015

Beitrag von Henry »

Ja, das Infarktrisiko auf der Slotmania ist nicht zu unterschätzen! :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Slotmania am 14.03.2015

Beitrag von stefank »

Henry, genau die Kisten meinte ich; da werden die Kids traurig sein... ich bin halt mehr so der Fahrer. Egal, wie Ulrich schon sagte, auch das Kleinvieh läppert sich oft.
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotmania am 14.03.2015

Beitrag von Henry »

Nächstes mal wieder, denke ich, aber ich hab keine Lust auf ´ne neue kaputte Cobra etc. :roll:

Wenn jemand noch kurzentschlossen einen Tisch braucht: Andreas (Veranstalter) hat mir heute geschrieben, dass noch ein Tapeziertisch im Nebenraum zu haben wäre..
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotmania am 14.03.2015

Beitrag von Musa350 »

Musa350 hat geschrieben:Fest eingeplant, obwohl ich nix brauche. :lol:
Jau...gebraucht hab ich nix... :mrgreen: ...irgendwie war dann am Schluß ein Dino, eine schöne blaue Capri Repro Karo und eine Stratos Studie zum Fahren ohne Angst (durchaus annehmbarer Preis) in der Tüte meiner Tochter.

Zum Glück war die dabei...die Tochter, nicht die Tüte :) ...musste sie zweimal anpumpen... :oops: ...Geld hat sie inzwischen wieder...natürlich mit Zinsen. :lol:

Zinsen aber in Euro, hab es auch mit Lakritz Talern versucht, bin aber gescheitert. :cry:

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotmania am 14.03.2015

Beitrag von Henry »

Unschöne Randnotizen: Am Tisch in meiner Nähe wurde ein Märklin Sprint geklaut und bei einem andern Sammlerkollegen wurde das Stützrad aus einem Thermozug stumpf ausgebrochen und geklaut. Was für A..........!

Wenn so einer erwischt wird, hat der ein Problem! :evil:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Re: Slotmania am 14.03.2015

Beitrag von Meisterjogi »

Und dem Norbert kam ein Scheinwerferglas vom 928er Porsche abhanden.
Ist wirklich nicht die feine Art...

Gruß Jogi

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Slotmania am 14.03.2015

Beitrag von Holgib »

Diese Börsen sind für Gleichgesinnte erdacht.
Kriminelle tauchen dort auf.
Wo kommen Die her und welche Beweggründe steuern diese Spacken?(Vorsatz)

Holgi

Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Slotmania am 14.03.2015

Beitrag von Steve Warson »

Ich fürchte mal, das sind "Gleichgesinnte".
Denn ein Stützrad oder ein Scheinwerferglas klaut man nicht, um es auf dem Schwarzmarkt wieder zu verkaufen, da sucht man Ersatzteile für die eigene Sammlung. Nach dem Motto: Hauptsache, mein Modell ist wieder vollständig...

2003 war ich im Rahmen eines Clubtreffens bei Carrera in der Salzburger Firmenzentrale. Dort durften wir uns frei bewegen, alles ansehen... und im Nachhinein stellte sich heraus, daß ein oder einige "Gleichgesinnte(r)" auch diese Einladung dazu genutzt hatten, Dinge zu entwenden. Solche Typen gibt es und wird es leider immer geben, da muß man sich quasi immer zu zweit an einen Stand stellen, einer redet mit den Interessenten, der andere paßt auf die Ware auf.
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotmania am 14.03.2015

Beitrag von Henry »

@ Jogi,

wobei da ja noch die Möglichkeit besteht, dass das aus dem Lampentopf gefallen ist, das kommt bei dem durchaus vor.

Mir ist letztes mal ein Manhattan Licht abhanden gekommen, dass ein Junge dann gegenüber unterm Tisch gefunden hat
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten