Seite 1 von 1

Glücksspirale Werbespot mit Uni-Bahn

Verfasst: So 6. Mär 2016, 10:36
von Carrera124
Im TV läuft seit einigen Tagen ein Werbespot der Glücksspirale, in dem eine Uni-Bahn vorkommt.
Ich habs leider noch nicht geschafft, im richtigen Moment den Aufnahmeknopf am Receiver zu drücken.

Re: Glücksspirale Werbespot mit Uni-Bahn

Verfasst: So 6. Mär 2016, 11:05
von Haurain

Re: Glücksspirale Werbespot mit Uni-Bahn

Verfasst: So 6. Mär 2016, 11:15
von Carrera124
Ich glaube, die Szene ist die gleiche, aber der Spot insgesamt eine überarbeitete Version.

Re: Glücksspirale Werbespot mit Uni-Bahn

Verfasst: So 6. Mär 2016, 12:31
von Haurain
Carrera124 hat geschrieben:Ich glaube, die Szene ist die gleiche, aber der Spot insgesamt eine überarbeitete Version.
Vielleicht weil 2015 das Jubiläumsjahr war?