die Welt - Müssen Carrera-Bahn-Flitzer autonom fahren können

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

die Welt - Müssen Carrera-Bahn-Flitzer autonom fahren können

Beitrag von Marc »

für den Bericht bitte hier klicken

Welt.de

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: die Welt - Müssen Carrera-Bahn-Flitzer autonom fahren kö

Beitrag von Holgib »

Als Abschluß steht im Text:
"Mir ist wichtig,das eine Autorennbahn eine Autorennbahn bleibt."(Stadlbauer)
Für mich persönlich ist aber schon der momentane Digital-Standard bei Carrera uninteressant.Z.B. das App-Gedaddel.
Ist mir auch egal,ob ich nun mit m.Meinung in der Minderheit bin.-Interessiert eh niemanden.-
Kommende Generationen werden sicherlich die alten Analog- Systeme (124/132) nicht mehr akzeptieren...

Holgi

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: die Welt - Müssen Carrera-Bahn-Flitzer autonom fahren kö

Beitrag von Marc »

Holgib hat geschrieben: ... Kommende Generationen werden sicherlich die alten Analog- Systeme (124/132) nicht mehr akzeptieren...
das würde ich jetzt nicht so sehen ... glaube viel mehr, dass das "gedaddel" eher "out" wird, weil auch vieles versprochen wird was real im Einsatz dann doch nicht eingehalten/umgesetzt werden kann. Die Digi-Blase :mrgreen: ... vielleicht ;)

Antworten