Seite 1 von 1

die Welt - Müssen Carrera-Bahn-Flitzer autonom fahren können

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 14:37
von Marc
für den Bericht bitte hier klicken

Welt.de

Re: die Welt - Müssen Carrera-Bahn-Flitzer autonom fahren kö

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 18:18
von Holgib
Als Abschluß steht im Text:
"Mir ist wichtig,das eine Autorennbahn eine Autorennbahn bleibt."(Stadlbauer)
Für mich persönlich ist aber schon der momentane Digital-Standard bei Carrera uninteressant.Z.B. das App-Gedaddel.
Ist mir auch egal,ob ich nun mit m.Meinung in der Minderheit bin.-Interessiert eh niemanden.-
Kommende Generationen werden sicherlich die alten Analog- Systeme (124/132) nicht mehr akzeptieren...

Holgi

Re: die Welt - Müssen Carrera-Bahn-Flitzer autonom fahren kö

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 06:03
von Marc
Holgib hat geschrieben: ... Kommende Generationen werden sicherlich die alten Analog- Systeme (124/132) nicht mehr akzeptieren...


das würde ich jetzt nicht so sehen ... glaube viel mehr, dass das "gedaddel" eher "out" wird, weil auch vieles versprochen wird was real im Einsatz dann doch nicht eingehalten/umgesetzt werden kann. Die Digi-Blase :mrgreen: ... vielleicht ;)