Rennabend am 01.10. ab 16Uhr

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
tommmy
Beiträge: 60
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 20:24
Postleitzahl: 67578
Land: Deutschland

Rennabend am 01.10. ab 16Uhr

Beitrag von tommmy »

Hallo Ihr Lieben!

Ich versuche es erneut auch hier in diesem Forum noch ein paar aktive Uni-Fahrer aus dem Großraum Rhein-Main-Neckar zu finden :)
Da es schon spät ist, kopiere ich einfach mal den schon anderweitig geposteten Text hierher, möchte aber ergänzen, dass neue Gesichter immer herzlich willkommen sind und Lücken im Teilnehmer-Fuhrpark gerne von uns im Rahmen unserer Möglichkeiten geschlossen werden.

" RENNABEND am 01.10.2016
ab 16 Uhr

Hallo Leute,
Jochen und ich haben uns überlegt, dass es nun wohl langsam an der (Jahres-) Zeit wäre um wieder zu regelmäßigen Rennabenden überzugehen.
Anvisiert ist zunächst mal ein Bereich um den 3. Freitag eines Monats.
In der Hoffnung, dass es Ende September noch nicht schneien wird, wollen wir zum Abschluss der Sommerbahnsaison den ersten Termin bei mir in Gimbsheim stattfinden lassen bevor wir dann bevorzugt an den Neckar umziehen ;).

Vorschläge für Fahrzeuge einfach mal als Kommentar hinterlassen.

Außerdem haben wir (erneut) die Idee ausgebrütet, eine Rennserie über mehrere Rennabende zu starten. Platzierungen werden in Punkte umgerechnet, vielleicht 6 Rennabende lang mit 2 Streichergebnissen?

Auch hier steht die Frage nach dem einzusetzenden Fahrzeug (en) im Raum.
Saschas Vorschläge im Forum finde ich da schon gut: Lexan schmal oder C6/Dino (offen?) oder BMW 3.0csl.
Da könnte man ja die Boliden aus den früheren 4h-Teamrennen reaktivieren....
Seitdem haben wir ja kaum BMW gefahren.
Gr. 5 oder Lexan breit hatten wir zuletzt oft genug. "
Beste Grüße

Thomas

Bild

Benutzeravatar
tommmy
Beiträge: 60
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 20:24
Postleitzahl: 67578
Land: Deutschland

Re: Rennabend am 01.10. ab 16Uhr

Beitrag von tommmy »

Update: Datumsänderung
Beste Grüße

Thomas

Bild

Antworten