Slotmania und C124 Revival am 1. April

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Fritz Kohler
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:10
Postleitzahl: 66978
Land: Deutschland
Wohnort: 66978 Clausen

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Beitrag von Fritz Kohler »

Fahrzeuge für Samstag vorbereitet
Dateianhänge
Revival 2017-03.jpg
Gruß
Dieter

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Beitrag von samson »

Wünsche allen heute viel Spaß. Auf das ihr was schönes auf der Börse findet und schöne Rennen danach an der Bahn habt. :klatschen:
Gruß Ulrich

Fritz Kohler
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:10
Postleitzahl: 66978
Land: Deutschland
Wohnort: 66978 Clausen

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Beitrag von Fritz Kohler »

Möchte mich bei den Organisatoren und allen Teilnehmern für die schönen und fairen Rennen bedanken
War wieder ein schönes Event mit den Gesprächen über unser gemeinsames Hobby.

@ Ulrich schade dass du nicht konntes, war aber mein Glück da ich dann unter deinem Name fahren konnte. Du hast im Herbst bei den Formel den 5 und bei den schnellen den 4 zu verteidigen ;)
Gruß
Dieter

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Beitrag von samson »

Fritz Kohler hat geschrieben:
@ Ulrich schade dass du nicht konntes, war aber mein Glück da ich dann unter deinem Name fahren konnte. Du hast im Herbst bei den Formel den 5 und bei den schnellen den 4 zu verteidigen ;)
Ach waren es diesmal nur so wenige dabei. :hust:

Nee, nee die Plätze hast du eingefahren. Die darfst du schon selber verteidigen. :sorry:
Gruß Ulrich

Fritz Kohler
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:10
Postleitzahl: 66978
Land: Deutschland
Wohnort: 66978 Clausen

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Beitrag von Fritz Kohler »

Teilnehmer Formel und Standard 12 und die schnellen 8 Personen.
Mein Name wurde vom PC nicht angenommen deshalb bin ich unter deinem gefahren :prost:
Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Sven N.
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:30
Postleitzahl: 89275
Land: Deutschland

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Beitrag von Sven N. »

Ich kann mich da Dieter nur anschließen.
Das war alles in allem wieder ein toller Tag. Vielen Dank an das Berkheimer Team für die Ausrichtung
und natürlich auch für die vielen wertvollen Tipps.
Viele Grüße
Sven

Benutzeravatar
daytona
Beiträge: 95
Registriert: Di 24. Feb 2009, 14:34
Postleitzahl: 70771
Land: Deutschland

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Beitrag von daytona »

Hier nochmal die Ergebnisse schwarz auf weiß :D . Diesmal habe ich mir nicht so viel Mühe gemacht und die Ausdrucke der Auswertung einfach abgeknipst. Seht selbst:
Standard
Standard
Formel
Formel
Tuning
Tuning
Dieter hatte es ja bereits vorweggenommen. Nachdem die Rennbahnsoftware sich partout geweigert hat seinen Namen anzunehmen, haben wir uns eben damit beholfen einen im Vorrat bereits vorhandenen Namen zu nutzen. So viel eben die Wahl auf Uli :lol:.
Und ich muss sagen, Uli hat seine Sache gar nicht mal so schlecht gemacht :hust:

Spaß beiseite... Wie ihr seht, hat es trotz der bedauernswerten ein oder anderen Absage im Vorfeld, doch wieder bei Standard und Formel für drei Startgruppen mit jew. vier Fahrern, sowie in der Tuningklasse immer noch für zwei Startgruppen gereicht 8-)

In der Standardklasse war der 908 Spyder insgesamt viermal vertreten und stellte damit sowohl das schnellste Fahrzeug (Beat vor Thomas - ebenfalls mit einem 908 Spyder :D ) und wahrscheinlich auch das schönste im Feld. Bild folgt im zweiten Teil.

Nochmals vielen Dank an alle die da waren und mit zum gewohnt angenehmen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben. Hoffe wieder auf ein zahlreiches Wiedersehen zur zweiten Auflage des Jahres Ende Oktober...
Gruß Ralf

Benutzeravatar
daytona
Beiträge: 95
Registriert: Di 24. Feb 2009, 14:34
Postleitzahl: 70771
Land: Deutschland

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Beitrag von daytona »

Hier die im vorigen Beitrag angekündigten Bilder zum Auto von Stefan U. aus dem bayrischen Regensburg, der wohl inzwischen auch zu den Stammgästen des Revivals gezählt werden kann.
Berkheim_C124_Revival_3.jpg
Berkheim_C124_Revival_4.jpg

Für mich immer wieder faszinierend, wie er mit ein paar Pinselstrichen und ein paar zusätzlichen Decals es schafft, die Fahrzeuge zu pimpen und damit deutlich originalgetreuer wirken zu lassen. Hier noch Bilder seiner gesamten Fahrzeugflotte, die er am letzten Samstag dabei hatte. Der Silberpfeil im Hintergrund gehört allerdings nicht dazu :lol: (Das ist ein Repro von Dieter)
Berkheim_C124_Revival_2.jpg
Gruß Ralf

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Beitrag von Holgib »

Habt Ihr nicht vielleicht noch ein paar Bilder von den Formelrennen?-Mit BMW F2 und so?-

Gruß,
Holgi

Flachkoepper
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Feb 2015, 16:11
Postleitzahl: 26131
Land: Deutschland

Re: Slotmania und C124 Revival am 1. April

Beitrag von Flachkoepper »

daytona hat geschrieben:Hier die im vorigen Beitrag angekündigten Bilder zum Auto von Stefan U. aus dem bayrischen Regensburg, der wohl inzwischen auch zu den Stammgästen des Revivals gezählt werden kann.
Berkheim_C124_Revival_3.jpg
Berkheim_C124_Revival_4.jpg

Für mich immer wieder faszinierend, wie er mit ein paar Pinselstrichen und ein paar zusätzlichen Decals es schafft, die Fahrzeuge zu pimpen und damit deutlich originalgetreuer wirken zu lassen. Hier noch Bilder seiner gesamten Fahrzeugflotte, die er am letzten Samstag dabei hatte. Der Silberpfeil im Hintergrund gehört allerdings nicht dazu :lol: (Das ist ein Repro von Dieter)
Berkheim_C124_Revival_2.jpg
Naja, ist vielleicht ein bißchen Geschmacksache. Die dicken Spaltmaße mit den aufgeklebten schwarzen Streifen finde ich nicht so schön. Da gibt es Dünneres. Bin aber sowieso eher ein Freund des "Originalen".

Antworten