Börse Krefeld

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Börse Krefeld

Beitrag von Alex »

Fast vergessen, wer kommt denn morgen zur Börse nach Krefeld?
Gruss Alex

Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 145
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Re: Börse Krefeld

Beitrag von MarkusP »

Hi!
und war was los in Krefeld?
Was habe ich verpasst?
Viele Grüße, Markus

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Börse Krefeld

Beitrag von Alex »

Also ich muss sagen, es war verdammt voll. Die Besucher haben fleissig gekauft. Es gibt nix zu meckern, laut Till gab es einen Besucher Rekord. Würde sagen hast viel verpasst.
Gruss Alex

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Börse Krefeld

Beitrag von carrerafan »

Stimmt, das war die beste Börse die es hier bisher gab. Besucherrekord und sehr starker Umsatz. Die nächste Börse ist deshalb wieder am 20.01.2019, wobei die letzte schwer zu toppen sein wird. ;)

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Börse Krefeld

Beitrag von Alex »

Ja wenn wieder soviel Besucher kommen, dann wirds wieder ein erfolg. Wie gesagt es gibt nix zu beanstanden und freue mich wieder auf nächstes Jahr.
Gruss Alex

Antworten